Mann tötet Frau auf der Straße

Tragödie in Deutschland

(25.10.2019) Schreckliche Szenen ereignen sich heute Morgen gegen 08:30 Uhr in Limburg in Deutschland!

Zuerst habe der 34-Jährige seine 31-jährige Frau auf dem Gehsteig mit einem Audi angefahren. Daraufhin sei der Mann aus dem Auto gestiegen und habe mit einem Gegenstand auf die am Boden liegende Frau eingeschlagen. Es solle sich dabei um eine Axt gehandelt haben. Die Frau ist dabei so schwer verletzt worden, dass sie noch am Tatort gestorben ist.

Der Verdächtige kann noch am Tatort ohne Widerstand festgenommen werden. Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus. Die Ermittlungen laufen.

Landtagswahlen in Tirol

ÖVP stürzt ab

Baby-News bei den Baldwins

Kind Nummer sieben ist da

FPÖ-Wahlbeisitzer streiken

Wegen FFP2-Masken

Alkounfall: Brennendes Auto

21-Jähriger gerettet

Flugzeuge stoßen zusammen

Zwei Tote in Deutschland

Wieder Drohung mit Machete

Diesmal in Vorarlberg

ÖVP droht Rekord-Absturz

Tirol wählt

Russen gegen Teilmobilmachung

Panik und Proteste