Mann tötet Frau auf der Straße

Tragödie in Deutschland

Schreckliche Szenen ereignen sich heute Morgen gegen 08:30 Uhr in Limburg in Deutschland!

Zuerst habe der 34-Jährige seine 31-jährige Frau auf dem Gehsteig mit einem Audi angefahren. Daraufhin sei der Mann aus dem Auto gestiegen und habe mit einem Gegenstand auf die am Boden liegende Frau eingeschlagen. Es solle sich dabei um eine Axt gehandelt haben. Die Frau ist dabei so schwer verletzt worden, dass sie noch am Tatort gestorben ist.

Der Verdächtige kann noch am Tatort ohne Widerstand festgenommen werden. Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus. Die Ermittlungen laufen.

E-Scooter-Verbot in Wien?

Graz macht es vor

Lehrerin verliert Beamtenstatus

Schuld ist das Dschungelcamp

Klage wegen gackernder Hühner

Nachbarin scheitert

Frau (24) kracht gegen Baum

Absichtlich wegen Ex-Freund

Roxette-Sängerin ist tot!

RIP Marie Fredriksson

Teenies spielen "Hinrichtung"

Polizeieinsatz in Leoben

Überraschungsei: Geheim-Trick

So erkennst du was drin ist

Klopp kritisiert Dolmetscher

Vorfall bei Pressekonferenz