trauer um fehlgeburt

fiona erdmann teilt gefühle

(24.01.2024) Das Ex-GNTM Model und Influencerin Fiona Erdmann (35) teilt am Montagabend auf Instagram mit, dass sie und ihr Ehemann Mohammed zum zweiten Mal ein Baby verloren haben.

Fiona zeigt in mehreren Videos ihren positiven Schwangerschaftstest sowie den freudigen Moment, als sie ihrem Mann an Silvester die Neuigkeiten mitteilt.

Bewegende Worte

Fiona bezeichnet das ungeborene Kind als einen weiteren "Engel im Himmel". In einem emotionalen Beitrag erklärt Fiona, dass das Baby nicht stark genug war, und sie nun zum zweiten Mal einen Engel im Himmel haben. Trotz des Schicksalsschlags bleibt Fiona positiv und betont, dass die beiden Engel über ihre Erdenkinder Leo und Neyla May wachen werden.

achterbahn der emotionen

Das Paar hatte bereits 2020 und 2022 Kinder bekommen, musste jedoch im April 2021 einen Verlust verkraften. Die erneute Schwangerschaft wurde zunächst nicht vom Arzt erkannt, und Fiona erfuhr erst zu Hause von der freudigen Nachricht.

Leider ergab der Ultraschalltermin am nächsten Tag, dass das Herz des Babys nicht mehr schlägt. Fiona beschreibt die Situation als schmerzhaft, insbesondere nach der bereits erlebten schmerzlichen Erfahrung zuvor. Trotz des erneuten Schicksalsschlags versucht Fiona positiv nach vorne zu blicken und betont, die Situation akzeptiert zu haben.

Auch international teilen stars ihre Erfahrungen

Halsey, die amerikanische Elektro-Pop-Sängerin, hat in ihrem Leben mehrere Fehlgeburten erlitten. In einem Essay für das Vogue-Magazin schrieb sie, dass sie vor ihrem 24. Geburtstag dreimal eine Fehlgeburt hatte.

Halsey hat sich öffentlich über ihre Erfahrung mit Fehlgeburten ausgesprochen, um anderen Frauen in ähnlichen Situation zu helfen und das Bewusstsein für die Bedeutung von Fehlgeburten zu schärfen.

(KG)

Wien: Klimakleber-Alarm!

Misthaufen vor Schönbrunn

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten