Traumhochzeit mit Starauflauf!

Lele Pons hat"Ja" gesagt!

(10.03.2023) Die TikTokerin Lele Pons und der Rapper haben sich getraut. Die 26-Jährige gehört wohl zu den erfolgreichsten Influencerinnen im Business. Wie es sich für einen braven Internetstar gehört, hat die Musikerin ihre Fans an ihrer Traumhochzeit teilhaben lassen. Die Hochzeit soll sage und schreibe 51,6 Millionen Euro gekostet haben. Auf diversen Fotos ist das verleibte Paar zusehen, umgeben von mit Blumen geschmückten Palmen. Bei der Promi-Hochzeit durfte eine zehnstöckige Hochzeitstorte nicht fehlen.

Im Jahr 2018 begann Lele ihre Musikkarriere. Somit ist klar, dass man auf der Gästeliste Namen wie Steve Aoki, Camila Cabello und Winnie Harlow findet. Die 42-jährige Hotelerbin Paris Hilton war sogar Brautjungfer. Die unter einem Instagram-Post schwärmt:  „Es war mir eine Ehre, an deinem besonderen Tag deine Brautjungfer zu sein. Herzlichen Glückwunsch Lele Pons und Guaynaa! Ich freue mich so für euch und habe es geliebt, eure Liebe zu feiern. Ich wünsche euch beiden ein glückliches Leben. Ich liebe dich so sehr, Schwesterchen“. 

(CH)

Wien: Klimakleber-Alarm!

Misthaufen vor Schloss Schönbrunn

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten