Traumkerl: Er ist bescheiden 9

(26.08.2016) In Zeiten von Social Media und Fitness-Trends findet sich ja so fast jeder Mann ziemlich unwiderstehlich. Finden wir absolut uncool! Lieber haben wir da den smarten, bescheidenen Typ, der sich nicht mal selbst bewusst ist, dass er…

Was weiß er über sich selbst nicht? Scrolle gleich runter!

…megasexy ist. Er könnte einfach jede Frau bekommen, nur merkt er es einfach nicht. Macht ihn doch gleich noch total sympathisch! So weißt du, dass er sicher kein Gigolo ist und nicht immer eine andere am Start hat.

Das muss echt absoult

Pinguine „erobern“ die Stadt

in Chicago

Holzpenis im Allgäu weg

Ersatz muss her

Neujahrskonzert findet statt

Orchester spielt ohne Publikum

Geldkassette mitgenommen

Fahndung in Wr. Neustadt

Zur Aufklärung: Vulva-Kalender

"Vielfalt zwischen Beinen"

Ungewöhnlicher Polizeieinsatz

Waschbär bricht in Modehaus ein

Schneechaos in Österreich

Dauereinsatz

Koalababy verlässt Beutel

Neuigkeiten aus Schönbrunn