Traumkerl: Er ist bescheiden 9

(26.08.2016) In Zeiten von Social Media und Fitness-Trends findet sich ja so fast jeder Mann ziemlich unwiderstehlich. Finden wir absolut uncool! Lieber haben wir da den smarten, bescheidenen Typ, der sich nicht mal selbst bewusst ist, dass er…

Was weiß er über sich selbst nicht? Scrolle gleich runter!

…megasexy ist. Er könnte einfach jede Frau bekommen, nur merkt er es einfach nicht. Macht ihn doch gleich noch total sympathisch! So weißt du, dass er sicher kein Gigolo ist und nicht immer eine andere am Start hat.

Das muss echt absoult

SPÖ: Dosko zurückhaltend

Lorbeeren für Hergovich

Tirol: Unpassende Spenderniere

Transplantation erfolgreich!

Pensionistin stürzt von Balkon

SLZ: Geländer war abmontiert

Geringe Impfquote=viel FPÖ

Wählerströme in Gemeinden

Rus: Militärunterricht für Kids

10-Jährige mit Sturmgewehren

Missbrauch von Babys!

Oberösterreicher (37) verhaftet!

"Bärengesicht" auf dem Mars

NASA veröffentlicht Foto

Abtreibung wurde verweigert!

Onkel schwängerte 14-Jährige