Traumkerl: Er ist bescheiden 9

(26.08.2016) In Zeiten von Social Media und Fitness-Trends findet sich ja so fast jeder Mann ziemlich unwiderstehlich. Finden wir absolut uncool! Lieber haben wir da den smarten, bescheidenen Typ, der sich nicht mal selbst bewusst ist, dass er…

Was weiß er über sich selbst nicht? Scrolle gleich runter!

…megasexy ist. Er könnte einfach jede Frau bekommen, nur merkt er es einfach nicht. Macht ihn doch gleich noch total sympathisch! So weißt du, dass er sicher kein Gigolo ist und nicht immer eine andere am Start hat.

Das muss echt absoult

Gold für Österreich!

Kiesenhofer gewinnt Radrennen

Schlange beißt Kind

Notarzthubschrauber im Einsatz

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell