Traumkerl: Er ist bescheiden 9

(26.08.2016) In Zeiten von Social Media und Fitness-Trends findet sich ja so fast jeder Mann ziemlich unwiderstehlich. Finden wir absolut uncool! Lieber haben wir da den smarten, bescheidenen Typ, der sich nicht mal selbst bewusst ist, dass er…

Was weiß er über sich selbst nicht? Scrolle gleich runter!

…megasexy ist. Er könnte einfach jede Frau bekommen, nur merkt er es einfach nicht. Macht ihn doch gleich noch total sympathisch! So weißt du, dass er sicher kein Gigolo ist und nicht immer eine andere am Start hat.

Das muss echt absoult

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl