Traumkerl: Wie er dich berührt 7

(26.08.2016) Egal ob zu Hause oder auf der Straße. Seine Berührungen fühlen sich immer ehrlich an und er zeigt gerne, dass du zu ihm gehörst. Er markiert auch schon mal sein Revier. Kommt ein Fremder zu dir,…

Was macht er? Unten findest du die Antwort.

…ist er zwar immer in deiner Nähe, würde aber nie sofort ausflippen, nur weil dich einer anspricht. Es könnte ja auch ein guter Freund von dir sein. Erst wenn er merkt, dass dir die Situation total unangenehm ist, schreitet er ruhig und höflich ein. Like!

In der heutigen Zeit wirklich ein Highlight!

Mutter kommt ums Leben

Bei Wohnhausbrand

Mann wird zum Lebensretter

Kind bewusstlos im Wasser

Kundgebungen im ganzen Land

"Demokratie verteidigen"

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag