Trauung beim Superbowl

Alles echt oder nur Show?

(10.02.2026) Je größer die Half-Time-Show, desto besser. So zumindest könnte das Motto von Bad Bunny gewesen sein, der beim diesjährigen Superbowl als Hauptact aufgetreten ist. Der Rasen des Levi’s Stadiums wurde für die Halbzeitshow zu einer großen Tanzfläche verwandelt, auf der nicht nur Tänzerinnen und Tänzer, Musiker und Bad Bunny ihr Talent zeigten. Die erste große Überraschung waren zusätzliche Stargäste, die gemeinsam mit Bad Bunny die Show während der Halbzeit gestalteten.

Mit Lady Gaga und Ricky Martin als Bühnenpartner legte der puerto-ricanische Sänger zusätzlich zu der großen Tanzparty nach, auch Cardi B und Pedro Pascal mischten mit, was bei den Zuschauern für großen Jubel sorgte. Doch eine Szene sorgte bei den Zuschauern für zusätzlichen Gesprächsstoff. Während einem Teil der Show war ein Paar zu sehen, das sich allem Anschein nach das Ja-Wort mitten auf der Bühne bei der Halbzeitshow gab.

Tatsächlich wurde bestätigt, dass es sich bei der Hochzeit nicht einfach um eine geplante Szene für die Show handelte, das Paar wurde tatsächlich während der Halbzeitshow getraut. NBC-Reporter Rohan Nadkarni schriebt auf der Plattform X, dass das Paar Bad Bunny zu ihrer Hochzeit eingeladen hatte. Er im Gegenzug holte die beiden mitten in die Show und lud sie ein, sich während seines Auftritts trauen zu lassen. Dazu gab es noch eine Hochzeitstorte und die vermutlich teuerste Hochzeitsband seit Langem.

(ts)

OÖ: 11-Jährige stehlen Auto

An Tankstelle aufgefallen

Korruption: Österreich Rang 21

Ranking sieht Aufholbedarf

Dating Gerüchte bei Zac Efron

Ist sie seine neue Freundin?

Überraschung bei „Let’s Dance“

Influencerin am Tanzparkett

OnlyFans Star vor Sperre

Kein Airbnb für Lily Phillips?

Lösegeldforderung für Mutter

Geschwister suchen weiter

Explosion im Gemeindebau!

Schock in Wien-Floridsdorf

Fake-"News" auf TikTok?

Der Kronehit Faktencheck