Travolta gedenkt seinem Sohn

Erstmals ohne Frau

(15.04.2021) Am 13. April war der Geburtstag von John Travoltas Sohn Jett, der 2009 im Alter von 16 Jahren verstarb. Er litt an dem Kawasaki-Syndrom und musste mit plötzlichen Krampfanfällen kämpfen. Im Jänner 2009 erlitt er dann solch einen Krampfanfall in der Badewanne und konnte nicht mehr gerettet werden.

Auch dieses Jahr gedenkt sein Vater ihm mit einem rührenden Post auf Instagram. Es zeigt die Beiden lachend auf einem Schwarz-Weiß-Foto und darunter schreibt er: „Happy Birthday, mein wunderschöner Jetty! Ich liebe dich."

Besonders schwer für Travolta: er gedenkt dieses Jahr zum ersten Mal ohne seiner geliebten Frau, die im Juli 2020 an ihrer Krebserkrankung verstarb.

(DP)

Antarktis-Schelfeis

Eisberg in Größe Wiens ist weg

Einbrecherkönig ausgeraubt

Wien: Mit K.o.-Tropfen betäubt

Benko beim U-Ausschuss

Schweigen bringt Beugestrafe

Palästina als freier Staat

3 EU-Länder stimmen dafür

Bub unterernährt und tot!

Tirol: Eltern verhaftet!

Termin per Knopfdruck?

Ärzteplattform kauft KI

Mehr Unfälle mit Elektroautos

Britische Studie belegt

Lena Schilling wehrt sich

Konter mit Parteimitgliedschaft