Travolta gedenkt seinem Sohn

Erstmals ohne Frau

(15.04.2021) Am 13. April war der Geburtstag von John Travoltas Sohn Jett, der 2009 im Alter von 16 Jahren verstarb. Er litt an dem Kawasaki-Syndrom und musste mit plötzlichen Krampfanfällen kämpfen. Im Jänner 2009 erlitt er dann solch einen Krampfanfall in der Badewanne und konnte nicht mehr gerettet werden.

Auch dieses Jahr gedenkt sein Vater ihm mit einem rührenden Post auf Instagram. Es zeigt die Beiden lachend auf einem Schwarz-Weiß-Foto und darunter schreibt er: „Happy Birthday, mein wunderschöner Jetty! Ich liebe dich."

Besonders schwer für Travolta: er gedenkt dieses Jahr zum ersten Mal ohne seiner geliebten Frau, die im Juli 2020 an ihrer Krebserkrankung verstarb.

(DP)

Handels KV steht mit 8,67 %

Kein Streik nötig!

SPÖ: Franz Vranitzky ist tot

+++Achtung+++ Fakenews!

Tempo 30 rettet Leben?

WHO für mehr Sicherheit!

Kinderleichen in Koffern

Verdächtige ausgeliefert

Klima: Urzeit-Viren aufgetaut

Im Labor wieder aktiviert

Viele Babys mit RSV im Spital

Lockdowns und Pandemie schuld?

WM: Mutiger Katar Flitzer

Mario Ferri ist wieder frei!

2-Jährige stürzt aus Fenster

Linz: Freispruch für Mutter