Travolta gedenkt seinem Sohn

Erstmals ohne Frau

(15.04.2021) Am 13. April war der Geburtstag von John Travoltas Sohn Jett, der 2009 im Alter von 16 Jahren verstarb. Er litt an dem Kawasaki-Syndrom und musste mit plötzlichen Krampfanfällen kämpfen. Im Jänner 2009 erlitt er dann solch einen Krampfanfall in der Badewanne und konnte nicht mehr gerettet werden.

Auch dieses Jahr gedenkt sein Vater ihm mit einem rührenden Post auf Instagram. Es zeigt die Beiden lachend auf einem Schwarz-Weiß-Foto und darunter schreibt er: „Happy Birthday, mein wunderschöner Jetty! Ich liebe dich."

Besonders schwer für Travolta: er gedenkt dieses Jahr zum ersten Mal ohne seiner geliebten Frau, die im Juli 2020 an ihrer Krebserkrankung verstarb.

(DP)

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand