Wie bitte? Achselhaare färben

Hipster, die richtig cool sein wollen, färben sich jetzt offenbar die Achselhaare! Auf Twitter, Facebook und Co. tauchen derzeit unzählige Fotos von Teenies auf, die mit pinken und türkisen Achselhaaren posieren. Meistens sind Kopf- und Achselhaare sogar Ton in Ton.

Zu einem 'Must-have' wird das aber sicher nicht, so Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
“Prinzipiell muss ich sagen, dass es sicher keine schlechte Idee ist für diejenigen, die Achselhaare haben. Vielleicht ist es auch eine ästhetischere Variante, als dunkelbraune 'Spinnenhaare'. Aber für die breite Masse ist das, denke ich, nichts. Das ist ein Trend, den man sich gerne anschaut und über den man redet, aber sicher nicht selber mit macht.“

Bewerbung von 7-Jährigem

will Feuerwehrmann werden

Marathon-Rekord in Wien

Kipchoge läuft 1:59:40

CEO-Betrugsmails in Tirol

Große Geldbeträge im Visier

Tausche Flasche gegen Ticket!

Rom kämpft gegen Müllproblem

Frau schwer verletzt

Mann legt sie auf Straße ab

Friedensnobelpreis verliehen!

Nicht an Greta Thunberg

Fahndung in Tirol!

Deutscher ins Spital geprügelt

Milch mit Bakterien verseucht

Deutschlandweiter Rückruf