Wie bitte? Achselhaare färben

(13.10.2014) Hipster, die richtig cool sein wollen, färben sich jetzt offenbar die Achselhaare! Auf Twitter, Facebook und Co. tauchen derzeit unzählige Fotos von Teenies auf, die mit pinken und türkisen Achselhaaren posieren. Meistens sind Kopf- und Achselhaare sogar Ton in Ton.

Zu einem 'Must-have' wird das aber sicher nicht, so Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:

“Prinzipiell muss ich sagen, dass es sicher keine schlechte Idee ist für diejenigen, die Achselhaare haben. Vielleicht ist es auch eine ästhetischere Variante, als dunkelbraune 'Spinnenhaare'. Aber für die breite Masse ist das, denke ich, nichts. Das ist ein Trend, den man sich gerne anschaut und über den man redet, aber sicher nicht selber mit macht.“

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat