Trend: Bunte Achselhaare!

Wenn du denkst, du hast schon jeden Trend gesehen - kommt von irgendwo Miley Cyrus her und belehrt dich eines Besseren! Die 22-Jährige ist ja für ihre skurrilen Outfits und Trends berühmt - jetzt hat sich die Sängerin ihre Achselhaare pink gefärbt - und damit liegt Miley voll im Trend. Immer mehr Frauen lassen sich ihre Achselhaare wachsen und färben. Ein Trend, der sich aber nicht lange halten wird, so Style-Expertin Irmi Schüch-Schamburek:

"Ich denke, Trends wie bunte Achselhaare sind wirklich nur ein Fashion-Gag, der dafür sorgen soll, besondere Aufmerksamkeit zu erregen. In manchen Fällen sind auch die Promis nicht davor sicher, einfach irgendetwas zu unternehmen, nur damit man über sie spricht!"

Wenig später mussten die bunten Haare wieder weg - und auch da lässt Miley die ganze Welt teilhaben

Lehrerin misshandelt Schülerin

Schläge im Klassenzimmer

6 Alko-Unfälle pro Tag

Alkolenker-Studie schockt

Fisch mit Menschengesicht?

Aufregung im Netz!

Panda muss in die Röhre

Verdacht auf Nieren-Problem

Bruder schwängert Schwester

Horror in Argentinien

Angriff mit Kabelbinder

beim Kölner Karneval

120 Schoko-Nikoläuse gestohlen

aus Kindergarten

Uniabschluss mit 9 Jahren

Laurent der nächste Einstein?