Trend: Der Self-Love-Pinky-Ring!

(21.07.2016) Einen Verlobungsring tragen, ohne verlobt zu sein? Ein Verlobungsring für sich selbst ist der neueste Trend. Er wird getragen als Zeichen, dass man sich selbst liebt und mit sich im Reinen ist. Ein Premium-Juwelier aus den USA hat den Prototyp designt und damit erfunden. Der Original Self-Love-Pinky-Ring, wie er heißt, kostet rund 300 Euro.

Die Idee könnte aber zum Massentrend werden, sagt Style-Expertin Irmie Schüch Schamburek:
"Ich glaube, dass er ein kurzfristiger Trend sein wird. Aber durchaus präsent! Der Ring ist ja sehr teuer, deshalb spricht er nur eine gewisse Gruppe von Frauen an. Aber es ist immer so: Ein Trend geht von einem Premium-Produkt aus und ist dann am Mass-Market zu finden. Wenn er auch dann billiger zu haben ist, kann ich mir vorstellen, dass er zum Trend wird!"

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen

Hitze: Kein Gassi am Tag

Asphalt wird zu Backblech