Trend: Nagellack bei Jungs?

Männer, die Nagellack tragen! Dieses Bild wird wohl immer häufiger werden. Denn: Nagellack für Männer ist jetzt offiziell Trend. Die Promis machen es vor - Modedesigner Marc Jacobs inspiriert mit seiner Leidenschaft für Nagellack Männer weltweit sich um ihre Nägel zu kümmern. Und auch Weltfußballer Cristiano Ronaldo läuft im Urlaub ja mit lackierten Zehennägel durch die Gegend.

Der Hashtag #malepolish verbreitet sich auf Instagram gerade megaschnell. Unzählige Männer posten Fotos von ihrer Maniküre. Von Glitzer bis Pastell ist alles dabei - schließlich gilt: Wieso sollen wir nicht auch Nagellack tragen dürfen?

Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Ich denke, es kommt auf den Mann an. Jemand der eine extravagante Persönlichkeit ist, wie Marc Jacobs, Johnny Depp oder Cristiano Ronaldo, dann kann das schon recht cool aussehen. Wenn das aber jetzt der Durchschnittsösterreicher mit seinem Durchschnittsstyling aufträgt, dann sieht das eher sonderbar und nicht sexy aus."

Warum sehen alle älter aus?

Hallo Falten und graue Haare

Zusatzkosten bei Billigfliegern

Augen auf beim Buchen!

Heer: Kommt Teil-Tauglichkeit?

Jährlich fehlen 2000 Rekruten

21 Grad in Nordkanada

Rekord in nördlichster Siedlung

Bub auf Gleisen gefangen

Täter noch strafunmündig

Stmk: Fahndung nach Triebtäter

Vor 16-Jähriger onaniert

Fahrschüler dreht durch!

15-minütige Chaosfahrt

Tragödie in Freitzeitpark

Schaukel bricht auseinander