Trend: Socken in Sandalen!

(18.04.2014) Socken in offenen Schuhen – Dieser vieldiskutierte Trend feiert diesen Sommer laut internationalen Mode-Experten sein Comeback. Am besten funktioniert der Look, wenn man sportliche und mädchenhafte Elemente mixt. Ein schlichtes Kleid kann zum Beispiel mit knalligen Söckchen und High Heels aufgepeppt werden. Für so mutige Kombinationen ist aber nicht jeder geschaffen.

Deshalb hält sich die Begeisterung über die Rückkehr des Sockentrends bei heimischen Insidern in Grenzen. So auch bei Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Socken in offenen Schuhen sind ja ein immer wiederkehrender Trend, der sich erfreulicherweise nie wirklich breit durchsetzt. Wer nicht wirklich sehr extravagant gestylt ist und versiert verschiedenste Stilrichtungen zusammenmixt, sollte sicherheitshalber die Finger beziehungsweise Zehen davon lassen."

Socken und High Heels - so sieht es aus!

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien