Trennungsgründe - Der Haushalt 5

Am Anfang läuft noch alles super und du hast überhaupt kein Problem, dass du immer das Essen kochst und die Wäsche machst, denn er bringt ja eh den Müll raus. ABER!

Irgendwann kracht es, oder? Lies unten gleich weiter.

Der böse Alltag kehrt ein und es nervt einfach alles! Warum musst du den ganzen Haushalt machen und er macht nichts? Ja, das kommt uns allen doch sehr bekannt vor, oder? Lieber mal ein bisschen über die Aufteilung der Aufgaben reden, dann passiert so ein Haushalts-Dilemma nicht so schnell.

Nicht nur ihr, sondern auch euer Umfeld spielt eine wichtige Rolle!

Vermisst: Wo ist Stephan R.?

Bitte um Hinweise!

Schildkröte verhaftet!

Wegen Verkehrsbehinderung

Schock: Frau an Bord vergessen

Sie war eingeschlafen!

Traumjob: Arbeitsklima vor Geld

Gehalt für die meisten unwichtig

Diese Woche 40 Grad?

Mega-Hitzewelle rollt an

Impfungen: Jeder 5. skeptisch

Arzt: "Geht uns zu gut"

CO-Drama: 16-Jähriger tot

Kohlenstoffmonoxid-Unfall

Fast fix: Wärmster Juni Ever ☼

richtig #heiss