Trennungsgründe - Der Haushalt 5

Am Anfang läuft noch alles super und du hast überhaupt kein Problem, dass du immer das Essen kochst und die Wäsche machst, denn er bringt ja eh den Müll raus. ABER!

Irgendwann kracht es, oder? Lies unten gleich weiter.

Der böse Alltag kehrt ein und es nervt einfach alles! Warum musst du den ganzen Haushalt machen und er macht nichts? Ja, das kommt uns allen doch sehr bekannt vor, oder? Lieber mal ein bisschen über die Aufteilung der Aufgaben reden, dann passiert so ein Haushalts-Dilemma nicht so schnell.

Nicht nur ihr, sondern auch euer Umfeld spielt eine wichtige Rolle!

Vier Tiere ausgesetzt!

in Wien und NÖ

Ariana Grande schwer krank?

Mögliche Konzert-Absagen

Haus von Mure weggerissen

Mann stirbt

Bub (11) stirbt wegen Deo

Deospray inhaliert

Vater imitiert sein Baby

Das Netz feiert ihn mega

Monatlich 1.200€ für alle

Volksbegehren startet

Autobrücke eingestürzt

nördlich von Toulouse

Ist Thiem wieder Single?

Liebes-Aus mit Kiki?