Trennungsgründe - Der Haushalt 5

(28.07.2017) Am Anfang läuft noch alles super und du hast überhaupt kein Problem, dass du immer das Essen kochst und die Wäsche machst, denn er bringt ja eh den Müll raus. ABER!

Irgendwann kracht es, oder? Lies unten gleich weiter.

Der böse Alltag kehrt ein und es nervt einfach alles! Warum musst du den ganzen Haushalt machen und er macht nichts? Ja, das kommt uns allen doch sehr bekannt vor, oder? Lieber mal ein bisschen über die Aufteilung der Aufgaben reden, dann passiert so ein Haushalts-Dilemma nicht so schnell.

Nicht nur ihr, sondern auch euer Umfeld spielt eine wichtige Rolle!

Klapperschlangenbiss in OÖ

"Haustier" schnappt zu

Uni-Start unter Corona-Regeln

Maskenpflicht im Hörsaal

GZSZ Schauspielerin geschockt

Findet eigene Kids im Darknet

Wien: "Autofreie Innenstadt"?

Ludwig sagt: Nein!

Zweiter Lockdown vor November?

Anschober dementiert

Neues bei Whatsapp

Chats werden einzigartig

"Halt den Mund, Mann!"

Chaos bei 1. TV-Duell

Wildwechsel: Vorsicht!

Tiere bei Crash tonnenschwer