Trennungsgründe - Der Haushalt 5

(28.07.2017) Am Anfang läuft noch alles super und du hast überhaupt kein Problem, dass du immer das Essen kochst und die Wäsche machst, denn er bringt ja eh den Müll raus. ABER!

Irgendwann kracht es, oder? Lies unten gleich weiter.

Der böse Alltag kehrt ein und es nervt einfach alles! Warum musst du den ganzen Haushalt machen und er macht nichts? Ja, das kommt uns allen doch sehr bekannt vor, oder? Lieber mal ein bisschen über die Aufteilung der Aufgaben reden, dann passiert so ein Haushalts-Dilemma nicht so schnell.

Nicht nur ihr, sondern auch euer Umfeld spielt eine wichtige Rolle!

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich

Baby hält Verhütungsmittel

bei der Geburt

Kids in Porno-Falle gelockt

Österreicher festgenommen

Opa pflügt mit Auto durch Feld

85-Jähriger auf wilder Irrfahrt