Trennungsgründe - Kritik am anderen

„Du bist immer gleich eingeschnappt!“, „Kannst du eigentlich irgendwas?“. Ja, ganz schnell rutschen solche Worte über die Lippen. Aber das schadet der Beziehung, auch wenn man weiß, dass das Gegenüber es nicht so meint. Trotzdem solltest du auch mal…

Was solltest du machen? Lies unten gleich weiter.

… deinen Partner loben. Klingt jetzt erst mal seltsam, aber es sollte nicht selbstverständlich werden, dass dein Schatz auch gute Seiten hat. Was schätzt du an deinem Partner? Sag ihm das doch mal!

Das ist wirklich total wichtig! Vernachlässigst du es?

Seltener Sumatra-Elefant tot

ohne Stoßzähne gefunden

Politiker furzt live

#fartgate

Drohnen-Verordnung: Viel Neues

So hoch darfst du fliegen

Riesen-Spinne in Supermarkt

Mega-Schock

Elektro-Folter auf Schlachthof

Tierärzte schauen zu

Kobra verschlingt Riesen-Python

Mahlzeit!

Arzt in Klinik erstochen

Messerangriff während Vortrag

Unwetter: Spur der Verwüstung

Alle Infos und Bilder