Trennungsgründe - Kritik am anderen

(28.07.2017) „Du bist immer gleich eingeschnappt!“, „Kannst du eigentlich irgendwas?“. Ja, ganz schnell rutschen solche Worte über die Lippen. Aber das schadet der Beziehung, auch wenn man weiß, dass das Gegenüber es nicht so meint. Trotzdem solltest du auch mal…

Was solltest du machen? Lies unten gleich weiter.

… deinen Partner loben. Klingt jetzt erst mal seltsam, aber es sollte nicht selbstverständlich werden, dass dein Schatz auch gute Seiten hat. Was schätzt du an deinem Partner? Sag ihm das doch mal!

Das ist wirklich total wichtig! Vernachlässigst du es?

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden

Ausreisekontrollen in Braunau

Ab Mitternacht

Häftlinge feiern in Wr. Neustadt

Männer jetzt verlegt

Impfgegner stürmen Krankenhaus

Heftige Bilder in Schweizer Spital

Motorrad rast in Kindergruppe

Mehrere Verletzte!

FPÖ-Video mit Falschinfos?

APA prüft Corona-Aussagen