Trennungsgrund 1: Zu wenig Loyalität

Jeden Mann stört es, wenn die Partnerin nicht hinter ihm steht. Wenn ER sich im Alltag nicht unterstützt fühlt, dann geht das gar nicht. Wenn ER bemerkt, dass SIE keinerlei Interesse an seinen Sorgen und Wünschen hat – dann geht das gar nicht. Jeder zweite Mann zieht aus diesem Grund den Schlussstrich! Zurecht. Denn zu einer guten Beziehung gehört immer das Interesse am Partner.

So ticken also die Männer beim Schlussmachen. Teile die Story mit deinen Freunden!

Wenn du hingegen wissen willst, wie Frauen ticken, dann geht’s hier lang!
Hier findest du die 10 häufigsten Gründe, warum Frauen eine Beziehung beenden!

Pinke Schafe am Festival

Heftige Kritik an Werbeaktion

Hat Arzt 95 Kinder missbraucht?

Schwere Missbrauchsvorwürfe

iOS 12.4: Sicherheits-Update

Gefährliche Lücke behoben

NÖ: 14-Jähriger tötet Mutter

schreckliche Bluttat!

Filter-Fail bei Pressesprecherin

als süßes Kätzchen im Netz

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief

Rasenmähen: Frau stirbt fast

Skurriler Unfall

Mann mit Hund provoziert Kuh

Purer Leichtsinn!