Trennungsgrund 1: Zu wenig Loyalität

(03.02.2016) Jeden Mann stört es, wenn die Partnerin nicht hinter ihm steht. Wenn ER sich im Alltag nicht unterstützt fühlt, dann geht das gar nicht. Wenn ER bemerkt, dass SIE keinerlei Interesse an seinen Sorgen und Wünschen hat – dann geht das gar nicht. Jeder zweite Mann zieht aus diesem Grund den Schlussstrich! Zurecht. Denn zu einer guten Beziehung gehört immer das Interesse am Partner.

So ticken also die Männer beim Schlussmachen. Teile die Story mit deinen Freunden!

Wenn du hingegen wissen willst, wie Frauen ticken, dann geht’s hier lang!
Hier findest du die 10 häufigsten Gründe, warum Frauen eine Beziehung beenden!

US-Kapitol abgeriegelt

Brand als Ursache

Baby-News bei Justin Timberlake

Kind Nummer 2 bestätigt

Putin-Gegner im Gefängnis

30 Tage Haft für Nawalny

Matura-Erleichterungen '21

Schüler machen Druck

Kündigung wegen Impfung?

Deutschland: Impfgegner-Eklat

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe

Angelobung Joe Biden

bye bye Trump

Mega-Feuer am Timmelsjoch

Zum Glück keine Verletzten