Trennungsgrund 1: Zu wenig Loyalität

(03.02.2016) Jeden Mann stört es, wenn die Partnerin nicht hinter ihm steht. Wenn ER sich im Alltag nicht unterstützt fühlt, dann geht das gar nicht. Wenn ER bemerkt, dass SIE keinerlei Interesse an seinen Sorgen und Wünschen hat – dann geht das gar nicht. Jeder zweite Mann zieht aus diesem Grund den Schlussstrich! Zurecht. Denn zu einer guten Beziehung gehört immer das Interesse am Partner.

So ticken also die Männer beim Schlussmachen. Teile die Story mit deinen Freunden!

Wenn du hingegen wissen willst, wie Frauen ticken, dann geht’s hier lang!
Hier findest du die 10 häufigsten Gründe, warum Frauen eine Beziehung beenden!

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien