Trennungsgrund 1: Zu wenig Loyalität

Jeden Mann stört es, wenn die Partnerin nicht hinter ihm steht. Wenn ER sich im Alltag nicht unterstützt fühlt, dann geht das gar nicht. Wenn ER bemerkt, dass SIE keinerlei Interesse an seinen Sorgen und Wünschen hat – dann geht das gar nicht. Jeder zweite Mann zieht aus diesem Grund den Schlussstrich! Zurecht. Denn zu einer guten Beziehung gehört immer das Interesse am Partner.

So ticken also die Männer beim Schlussmachen. Teile die Story mit deinen Freunden!

Wenn du hingegen wissen willst, wie Frauen ticken, dann geht’s hier lang!
Hier findest du die 10 häufigsten Gründe, warum Frauen eine Beziehung beenden!

James Bond - Verfolgungsjagd

Lenker will Polizei entkommen

Gefährlicher Hundebiss

Bub wird von Hund angefallen

Apple Mac Pro im Vollausbau?

Der Preis ist einfach abnormal

Bub (5) stürzt aus Fenster

Einsatz in NÖ

Killen Fürze Malaria?

Mann will Patent auf Idee

Kinderschänder jagen Gamer

Pädophile in Spiele-Chats

Radler schmückt London mit GPS

Check dir die Pics

Der Weihnachtsmann auf Koks

Hässlicher Sweater bei Walmart