Trennungsgrund 1: Zu wenig Loyalität

(03.02.2016) Jeden Mann stört es, wenn die Partnerin nicht hinter ihm steht. Wenn ER sich im Alltag nicht unterstützt fühlt, dann geht das gar nicht. Wenn ER bemerkt, dass SIE keinerlei Interesse an seinen Sorgen und Wünschen hat – dann geht das gar nicht. Jeder zweite Mann zieht aus diesem Grund den Schlussstrich! Zurecht. Denn zu einer guten Beziehung gehört immer das Interesse am Partner.

So ticken also die Männer beim Schlussmachen. Teile die Story mit deinen Freunden!

Wenn du hingegen wissen willst, wie Frauen ticken, dann geht’s hier lang!
Hier findest du die 10 häufigsten Gründe, warum Frauen eine Beziehung beenden!

Pinguine „erobern“ die Stadt

in Chicago

Holzpenis im Allgäu weg

Ersatz muss her

Neujahrskonzert findet statt

Orchester spielt ohne Publikum

Geldkassette mitgenommen

Fahndung in Wr. Neustadt

Zur Aufklärung: Vulva-Kalender

"Vielfalt zwischen Beinen"

Ungewöhnlicher Polizeieinsatz

Waschbär bricht in Modehaus ein

Schneechaos in Österreich

Dauereinsatz

Koalababy verlässt Beutel

Neuigkeiten aus Schönbrunn