Trennungsgrund 6: Sie ist zu behaart

Von wegen innere Werte. Weil die Frau zu behaart ist, machen viele Männer Schluss. Möglicherweise spielt auch die andauernde Anschaffung von Rasierern eine Rolle. Es ist klar: Nicht jeder kommt mit wuchernder Achsel-, Bein- oder Schambehaarung zurecht. Aber bevor die Behaarung zum Trennungsgrund wird: Liebe Männer, habt ihr auch mit eurer (Noch-)Freundin über eine mögliche Lösung gesprochen? Einfach mal ansprechen, dass Natur pur euch stört! Vielleicht gibt es ja einen Ausweg.

Der nächste Grund ist ebenso oberflächlich, das muss man zugeben.

Ständer? Insta löscht Foto

Jason Derulo sauer!

NÖ: 52-Jähriger tot

Von Zug erfasst

Wien hat jetzt Beschwerdeklo

Hier kannst du Dampf ablassen

"38 Gigabyte CO2-Ausstoß"

Stenzel blamiert sich im TV

"Aus Spaß" Terrordrohungen

Wien: 2 Teenager ausgeforscht

Pille nur einmal im Monat?

Neue Verhütungsmethode

6-stündiger Herzstillstand

Frau überlebt wie durch Wunder

Mädchen ertrinkt in Hotel-Pool

Bauleiter jetzt verurteilt