Parfum-Trick10: Die richtige Körperstelle

(02.03.2016) Schon Coco Chanel hat gesagt, man soll sich dort einparfümieren, wo man geküsst werden will. Damit hat sie Recht! Die beste Stelle für den Duft ist hinter den Ohren. Andere perfekte Stellen für dein Parfum sind noch Kniekehle, Armbeuge, der untere Rücken und der Bauchnabel. Weil diese Stellen auf deinem Körper stärker durchblutet sind, geben sie mehr Wärme ab und lösen so viele Duftstoffe.

Klick weiter: Diese Körperstelle lässt deinen Duft hingegen verschwinden!

Nailed it? Nope!

Kylie schockiert mit neuen Nägeln

Immer mehr Kinderlose?

Hitze steigt - Fruchtbarkeit sinkt

EM: Niederlande - Österreich

Geht da was in Amsterdam?

Impfpflicht wird ausgeweitet

Im Sozial/Gesundheitsbereich

Fledermäuse als Virenschleuder

Wie gefährlich sind sie wirklich?

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt