Parfum-Trick10: Die richtige Körperstelle

(02.03.2016) Schon Coco Chanel hat gesagt, man soll sich dort einparfümieren, wo man geküsst werden will. Damit hat sie Recht! Die beste Stelle für den Duft ist hinter den Ohren. Andere perfekte Stellen für dein Parfum sind noch Kniekehle, Armbeuge, der untere Rücken und der Bauchnabel. Weil diese Stellen auf deinem Körper stärker durchblutet sind, geben sie mehr Wärme ab und lösen so viele Duftstoffe.

Klick weiter: Diese Körperstelle lässt deinen Duft hingegen verschwinden!

AstraZeneca-Absage

Krisen-treffen heute geplatzt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!

Fahndung nach Kunstgemälden

Ermittlungen im Kloster

Vordrängler: Wann 2. Impfung?

Nur 42 Tage Zeit

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde