Parfum-Trick10: Die richtige Körperstelle

(02.03.2016) Schon Coco Chanel hat gesagt, man soll sich dort einparfümieren, wo man geküsst werden will. Damit hat sie Recht! Die beste Stelle für den Duft ist hinter den Ohren. Andere perfekte Stellen für dein Parfum sind noch Kniekehle, Armbeuge, der untere Rücken und der Bauchnabel. Weil diese Stellen auf deinem Körper stärker durchblutet sind, geben sie mehr Wärme ab und lösen so viele Duftstoffe.

Klick weiter: Diese Körperstelle lässt deinen Duft hingegen verschwinden!

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden