Parfum-Trick10: Die richtige Körperstelle

(02.03.2016) Schon Coco Chanel hat gesagt, man soll sich dort einparfümieren, wo man geküsst werden will. Damit hat sie Recht! Die beste Stelle für den Duft ist hinter den Ohren. Andere perfekte Stellen für dein Parfum sind noch Kniekehle, Armbeuge, der untere Rücken und der Bauchnabel. Weil diese Stellen auf deinem Körper stärker durchblutet sind, geben sie mehr Wärme ab und lösen so viele Duftstoffe.

Klick weiter: Diese Körperstelle lässt deinen Duft hingegen verschwinden!

Mordalarm in Gerasdorf

Mann mit Kopfschuss getötet

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet