Trost von Adam Sandler

Jährliches Muttertagsgeschenk

(24.08.2023) Jennifer Aniston (54) hat jahrelang versucht, schwanger zu werden, aber leider ohne Erfolg. Wie sich herausgestellt hat, haben Adam Sandler (56) und seine Frau Jackie (48), welche gute Freunde der Schauspielerin sind, ihr als Trost jedes Jahr zum Muttertag Blumen geschickt.

Die 54-Jährige hat sogar gegenüber des Magazins „Allure“ erzählt, dass sie einst eine Kinderwunsch-Klinik besucht hat. „Ich habe eine IVF-Behandlung gemacht, chinesische Tees getrunken und so weiter. Ich habe alles versucht.“ Heute geht es ihr aber besser und sie hat ihren Frieden damit gefunden, dass es einfach nicht sein sollte.

(JD)

Jetzt kommt der echte April

Kaltfront ab Montag

STMK: 700 Roadrunner unterwegs

Viele Anzeigen nach Rennen!

Alsergrund statt Reumannplatz?

Minderjährige Räuber unterwegs

Vater tötet seine Kinder!

Baby und Mädchen tot im Feld!

Iran-Großangriff auf Israel

mehr als 200 Drohnen und Raketen

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt