Trump erklärt sich zum Sieger

möchte Auszählungen stoppen

(04.11.2020) US-Präsident Donald Trump sorgt mit seinen Aussagen zu den Auszählungen bei der US-Wahl für jede Menge Aufsehen! Er hat sich vorzeitig zum Sieger erklärt und möchte die Auszählungen an diesem Punkt stoppen lassen. Trump sieht bei der Wahl einen angeblichen "Betrug an der Nation". Deshalb sollten seiner Meinung nach die Briefwahlstimmen nicht gewertet werden.

Genau diese Briefwahlstimmen könnten nämlich seinem Herausforderer Joe Biden in die Hände spielen, denn Experten zufolge dürfte die Mehrheit der Briefwähler für den Demokraten gestimmt haben. Dessen Wahlkampfteam reagiert schockiert über die Aussagen von Donald Trump. Sie seien "skandalös" und "beispiellos". Man sei aber für eine rechtliche Auseinandersetzung vor Gericht gerüstet, so Bidens Team.

Trump hat in den vergangenen Monaten immer wieder angeblichen Betrug bei den Briefwahlen angeprangert, obwohl Experten und Behördenvertreter entschieden widersprechen. Der amtierende Präsident bleibt aber dabei und möchte vor den Supreme Court ziehen.

(APA/CJ)

3-fach Mutter stirbt bei Unfall

Kinder im Auto

Wieder Beben in Neapel!

Stärke 4,0

Gaza: Zu wenig Lebensmittel

Rationen halbiert

EU gibt Russland-Zinsen frei

Rund 1,5 Milliarden Euro

Frau ohne Führerschein: Unfall

Kinder im Auto

Bandengewalt: 2 Festnahmen

Bandenkrieg in Wien

Taifun "Gaemi": Immer mehr Tote

Horror auf den Philippinen

Banküberfall in Tirol

Täter flüchtig