Trump in "Home Alone 2"

"Gastauftritt erzwungen"

(28.12.2023) Kevin allein in New York aus dem Jahr 1992 zählt zu den beliebtesten Weihnachtsfilmen ever! Ist dir schon einmal aufgefallen, dass Donald Trump darin vorkommt? In einem Interview mit "Business Insider" erzählt der Regisseur Chris Columbus jetzt, warum der Ex-US-Präsident dabei ist. Laut Columbus habe sich Trump seinen Gastauftritt erzwungen. Trump selbst meint, er sei angefleht worden, in dem Film mitzuspielen. Welche Szene genau gemeint ist, siehst du hier:

(JuF/APA)

Messerangriff auf Schüler!

Kinder (9,14) schwer verletzt!

TikTok vs. Universal

Songs fliegen raus!

"Schreitag" in Österreich

Aktion gegen Femizide

Tote Tiere in Umweltschule

Zwei Buben festgenommen

Banken mit enormen Gewinnen

Wir zahlen mit durch Zinsen

Ratte legt Flug lahm

3 Tage Verspätung!

EU: PS-Beschränkung für Junge?

Mehr Sicherheit auf den Straßen?

AK-Test: Achtung Zucker-Falle!

Kekse für Babys viel zu süß!