Trump schwänzt am 20.Jänner

Keine Gratulation für Biden

(08.01.2021) Noch US-Präsident Donald Trump wird die Amtseinführung von Joe Biden schwänzen. Das schreibt Trump auf Twitter. Die Amtseinführung findet am 20. Jänner statt. An diesem Tag wird der Demokrat Joe Biden als neuer US-Präsident bestätigt. Traditioneller Weise nehmen abgewählte Präsidenten an der Angelobung teil. Trump ist eben anders.

Natürlich ist so ein Verhalten unsportlich und spricht eine eigene Sprache. Diplomatisches Fingerspiztengefühl oder Empathie hat Trump nur eh noch nie bewiesen. Wen wundert das noch.

(FD)

Strompreisbremse ab morgen!

Weitere Entlastungen kommen

Kühe auf A2 überfahren!

Autos krachen in Rinder!

Herzrasen bei Wildtieren!

Studie zu Silvesterraketen!

10 m durch Luft geschleudert!

Auto fährt 74-Jährige an!

Helikopter stürzt auf Wohnhaus

Unfall geht glimpflich aus

"Rock" bereinigt Jugendsünde

Diebstahl im Supermarkt

Sexy Werbung

Biebers Hautpflegeprodukte

Furzendes Zebra bekommt Preis

Comedy Wildlife Photograpy