Trump schwänzt am 20.Jänner

Keine Gratulation für Biden

(08.01.2021) Noch US-Präsident Donald Trump wird die Amtseinführung von Joe Biden schwänzen. Das schreibt Trump auf Twitter. Die Amtseinführung findet am 20. Jänner statt. An diesem Tag wird der Demokrat Joe Biden als neuer US-Präsident bestätigt. Traditioneller Weise nehmen abgewählte Präsidenten an der Angelobung teil. Trump ist eben anders.

Natürlich ist so ein Verhalten unsportlich und spricht eine eigene Sprache. Diplomatisches Fingerspiztengefühl oder Empathie hat Trump nur eh noch nie bewiesen. Wen wundert das noch.

(FD)

Mobbing-Vorwürfe gegen Meghan

„Wilde Schmutzkampagne"

Amazon-Logo geändert

nach Hitler-Bart vergleich

Regisseur Spike Lee

verfilmt 9/11

Bewerbungen für SpaceX Mondflug

Milliardär verschenkt acht Plätze

Schwaz in Tirol

rasche Durchimpfung geplant

WM Oberstdorf und Corona

Italienisches Team steigt aus

Konzerte in Tel Aviv

für Geimpfte und Geheilte

Stress für die Ohren

Mehr Hörschäden durch Corona