Trump-Tweet 4: Intelligenz

(20.01.2017) Beim nächsten Tweet geht es um Intelligenz. Denkst du, dass Trump wirklich so etwas geschrieben hat oder haben wir uns das bloß ausgedacht?

Scroll nach unten, um zum Tweet zu gelangen…

„Losers und Haters entschuldigt, aber mein IQ ist bestimmt einer der höchsten überhaupt! Das wisst ihr doch alle. Also bitte, seid nicht so dumm und verunsichert. Ihr könnt doch auch nichts dafür!“

Na? Was sagst du? Ist dieser Tweet ein Fake oder befindet sich dieser so auf seiner Twitter-Seite?

Klicke hier, dann siehst du ob du richtig oder falsch liegst

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein