Trump-Tweet 4: Intelligenz

(20.01.2017) Beim nächsten Tweet geht es um Intelligenz. Denkst du, dass Trump wirklich so etwas geschrieben hat oder haben wir uns das bloß ausgedacht?

Scroll nach unten, um zum Tweet zu gelangen…

„Losers und Haters entschuldigt, aber mein IQ ist bestimmt einer der höchsten überhaupt! Das wisst ihr doch alle. Also bitte, seid nicht so dumm und verunsichert. Ihr könnt doch auch nichts dafür!“

Na? Was sagst du? Ist dieser Tweet ein Fake oder befindet sich dieser so auf seiner Twitter-Seite?

Klicke hier, dann siehst du ob du richtig oder falsch liegst

Bald keine Windeln mehr

Notstand in China befürchtet

Ibiza Lockvogel geleakt

Fotos von "Oligarchennichte"

Frauenwitz auf Lokal-Rechnung

löst hitzige Debatte im Netz aus

Tod von Afroamerikaner

Polizeigewalt entsetzt die USA

Alm-Brand: Kein Handyempfang

Abstieg ins Tal zu Feuerwehr

Slowenien: Was ist mit Grenze?

Bürgermeister fordern Öffnung

Pingeliges Essen bei Kindern

wächst sich nicht immer raus

Mega-Wirbel um Poolparty

Krasses Video aus den USA