Trump zerstört Weihnachten!

(25.12.2018) Was ist nur mit Donald Trump los? Jetzt legt er sich auch noch mit einem 7-jährigen an! Es ist Tradition, dass der US-Präsident zu Weihnachten mit Bürgern telefoniert. Aber dieses Telefonat läuft völlig aus dem Ruder.

Einen erst 7-jährigen Buben fragt er am Telefon: 'Glaubst du noch an Santa?', um dann gleich fortzufahren, 'mit 7 Jahren wäre das schon grenzwertig, oder?'

Wie es dem Buben geht, ist nicht bekannt. Aber klar ist: Trump hat einen Kritiker mehr im Land....

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!

Streik bei A1 Telekom?

Mitarbeiter für mehr Lohn!

Aktivisten legen Flughafen lahm

Berlin: Wieder festgeklebt