Trump zerstört Weihnachten!

(25.12.2018) Was ist nur mit Donald Trump los? Jetzt legt er sich auch noch mit einem 7-jährigen an! Es ist Tradition, dass der US-Präsident zu Weihnachten mit Bürgern telefoniert. Aber dieses Telefonat läuft völlig aus dem Ruder.

Einen erst 7-jährigen Buben fragt er am Telefon: 'Glaubst du noch an Santa?', um dann gleich fortzufahren, 'mit 7 Jahren wäre das schon grenzwertig, oder?'

Wie es dem Buben geht, ist nicht bekannt. Aber klar ist: Trump hat einen Kritiker mehr im Land....

OÖ: Monstertruck-Show

Buben (5) und Mutter verletzt

Mark Forsters Bus verunglückt

Großer Schock nach Konzert

Innsbruck-Wahl

Mitte-Links-Koalition?

Scherenattacke durch Schüler

Wien: 12-Jähriger verletzt

Hochwasser in Russland

Lage verschlechtert sich

Wetterwahnsinn im April

Über 30° bei 16 Messstationen

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch

Rauchpausen sind teuer!

2 Wochen Arbeitszeit futsch