Tsunami-Alarm in Chile! Video

(02.04.2014) Tsunami-Alarm in Chile! Vor der Küste Südamerikas hat es ein schweres Seebeben der Stärke 8,2 gegeben. Für Chile, Peru und Ecuador ist eine Tsunami-Warnung herausgegeben worden. Der Küstenstreifen im Norden Chiles wurde evakuiert. Auch im Süden Perus sind Menschen in Sicherheit gebracht worden. Eine Riesenwelle wurde erwartet, inzwischen gibt es aber wieder Entwarnung. Dennoch sterben mindestens fünf Menschen, es gibt Dutzende Verletzte.

Das Video zeigt die ganze Kraft des Bebens. Menschen, die sich am Tresen festhalten, um nicht durch den Raum geschleudert zu werden...

Haimbuchner reagiert

"Zu Recht kritisiert!"

Ein Toter in Vorarlberg

Lawine!

Lawinengefahr in Westösterreich

Pass auf!

Zweiter Spionageballon gesichtet?

über Lateinamerika

Baby in Tasche ausgesetzt

Polizei sucht Mutter

Versuchte Kindesentführung

Warnung in Wien

Lidl: Weg vom Fleisch!

Mehr pflanzliche Lebensmittel

Nehammer "Verdächtiger"

Cobra-Affäre