TV-Fail: Roboter war nur Mann in Kostüm

Roboter Hand

Diese lustige Story aus Russland erheitert das Netz! Im russischen Staatsfernsehen wurde ein neuer Roboter vorgestellt. Jetzt stellt sich heraus: Es war nur ein Mensch – verkleidet als ein Roboter. Entlarvt wurde die Aktion, weil Journalisten das Ganze etwas komisch vorgekommen ist. Die Veranstalter gaben zu, dass der Roboter nicht echt war. Der Fernsehsender hingegen hat das Gegenteil behauptet. Würdest du es erkennen?

Oscars 2019: Die Nominierungen!

Diese Stars sind im Rennen

Raubüberfall mit Küchengerät

Frau stürmt Spielhalle

Chris Brown in Paris verhaftet

Hat er einen Fan vergewaltigt?

Fenster erschlägt Touristin

Was für eine Tragödie!

Wie schreibst du ein X?

eine berechtigte Frage!

Brutale Eisenstangen-Attacke

Gibt es noch weitere Opfer?