TV-Fail: Roboter war nur Mann in Kostüm

Roboter Hand

Diese lustige Story aus Russland erheitert das Netz! Im russischen Staatsfernsehen wurde ein neuer Roboter vorgestellt. Jetzt stellt sich heraus: Es war nur ein Mensch – verkleidet als ein Roboter. Entlarvt wurde die Aktion, weil Journalisten das Ganze etwas komisch vorgekommen ist. Die Veranstalter gaben zu, dass der Roboter nicht echt war. Der Fernsehsender hingegen hat das Gegenteil behauptet. Würdest du es erkennen?

Niki Lauda tot

Große Trauer in Österreich

Misstrauensvotum gegen Kurz

Check dir die Updates!

Kurz für Kickl-Entlassung

alle Updates findest du hier!

Wien: Mann niedergestochen

Bluttat in Parkanlage

Neugeborenes im Taxi vergessen

Einfach nur WTF!

Nach Schwarzenegger-Attacke

keine Anzeige!

Böhmermann: Countdown online

Neue Infos zu Strache-Video?

So reagiert das Netz

aufs Ibiza-Video!