TV: Katze attackiert Reporter

Türkisches Fernsehen

(29.08.2022) Damit hatte er wohl nicht gerechnet! Stell dir vor du bist live im Fernsehen und auf einmal schlägt dir jemand von hinten auf den Kopf! Genau das ist jetzt einem Reporter im türkischen Fernsehen passiert. Der Schläger war aber kein Mensch, sondern eine kleine Katze, die mit der Live-Schalte offenbar nicht ganz einverstanden war, check hier das Video!

Der tierliebe Mann bleibt aber cool und reagiert mit einem Lachen, genau wie wohl viele vor den TV-Bildschirmen. Es ist übrigens nicht sein Haustier, sondern gehört der Person, bei der er gerade untergebracht ist.

(FJ)

Höllenmond im Überblick

Jupiters Mond io ganz nah

Auto rast in Geburtstagsparty!

2 Kinder tot und 9 verletzt!

Porsche ohne Führerschein!

Star kann Preis nicht nutzen!

Wird René Benko vorgeführt?

COFAG: Absagen spielt's nicht!

Pitbulls beißen Kind tot!

13 Monate alter Bub verstorben

Ö: Haiprodukte-Handel verboten

Kosmetik, Potenzmittel, Essen

Wintereinbruch: Asfinag warnt!

Sommerreifen jetzt gefährlich

Pilze-Familienessen: 3 Tote

Gastgeberin vor Gericht