TV: Katze attackiert Reporter

Türkisches Fernsehen

(29.08.2022) Damit hatte er wohl nicht gerechnet! Stell dir vor du bist live im Fernsehen und auf einmal schlägt dir jemand von hinten auf den Kopf! Genau das ist jetzt einem Reporter im türkischen Fernsehen passiert. Der Schläger war aber kein Mensch, sondern eine kleine Katze, die mit der Live-Schalte offenbar nicht ganz einverstanden war, check hier das Video!

Der tierliebe Mann bleibt aber cool und reagiert mit einem Lachen, genau wie wohl viele vor den TV-Bildschirmen. Es ist übrigens nicht sein Haustier, sondern gehört der Person, bei der er gerade untergebracht ist.

(FJ)

Der Terminator wird weich

Vernarrt in die Enkelin

Handels KV steht mit 8,67 %

Kein Streik nötig!

SPÖ: Franz Vranitzky ist tot

+++Achtung+++ Fakenews!

Tempo 30 rettet Leben?

WHO für mehr Sicherheit!

Kinderleichen in Koffern

Verdächtige ausgeliefert

Klima: Urzeit-Viren aufgetaut

Im Labor wieder aktiviert

Viele Babys mit RSV im Spital

Lockdowns und Pandemie schuld?

WM: Mutiger Katar Flitzer

Mario Ferri ist wieder frei!