"Sexy" TV-Panne: Cameltoe

(02.04.2016) Ups - peinliche Panne im mexikanischen TV. Bei Wetterfee Susana Almeida zeichnet sich im Schritt ein ordentlicher Cameltoe ab! Der Grund: Ihre Hose ist einfach viel zu eng im Schritt! Von der britischen Zeitung "Daily Star" wird Susana aber genau deswegen zur heißesten Wetterfee der Welt gewählt.

Die Wetter-Moderatorin ist aber bekannt für ihre knappen TV-Outfits und hat mit dieser knackigen Hose mal wieder einen Treffer gelandet: Das Netz ist begeistert, ein Fan schreibt sogar: "Das ist das Beste, was ich je gesehen habe".

Massiver Wanzen-Befall

Ernteschäden garantiert!

Prag: Führerloses Taxi rollte los

und tötete Fußgängerin

Blitzscheidung der Straches

Seit heute geschieden!

Lawinenabgang in Nagano

Österreicher unter Todesopfern

HPV-Impfung ab Mittwoch gratis

für alle von neun bis 20

Kakerlaken nach EX benennen!

Und verfüttern lassen!

Wirre Tiktok-Videos aus NÖ!

Endzeitprophet meldet sich

NÖ: Auto tötet Pferd!

Mann (62) begeht Fahrerflucht