"Sexy" TV-Panne: Cameltoe

(02.04.2016) Ups - peinliche Panne im mexikanischen TV. Bei Wetterfee Susana Almeida zeichnet sich im Schritt ein ordentlicher Cameltoe ab! Der Grund: Ihre Hose ist einfach viel zu eng im Schritt! Von der britischen Zeitung "Daily Star" wird Susana aber genau deswegen zur heißesten Wetterfee der Welt gewählt.

Die Wetter-Moderatorin ist aber bekannt für ihre knappen TV-Outfits und hat mit dieser knackigen Hose mal wieder einen Treffer gelandet: Das Netz ist begeistert, ein Fan schreibt sogar: "Das ist das Beste, was ich je gesehen habe".

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord