TV-Sender beleidigt Djoko live

„lügendes A****loch“

(12.01.2022) Unbewusst aufgenommene Szenen wurden dem australischen Privatsender Channel 7 nun zum Verhängnis. Das Moderatoren-Duo Mike Amor und Rebecca Maddern haben den Tennis-Star Novak Djokovic, der derzeit um sein Visa und um seine Teilnahme bei den Australian Open kämpft, vor laufender Kamera böse beschimpft.

Die Moderatoren haben über die Nummer Eins im Tennis gesprochen und bezeichneten ihn unter anderem als „lügendes A****loch“. „Ich denke nicht, dass er eine verdammte Erkrankung hatte. Er hatte einen Scheißdreck. Es war eine beschissene Ausrede und jetzt fällt er über seine eigenen verdammten Lügen. Das ist, was passiert, oder?“, so Amor. Darauf Maddern: „Und dann kreuzt er auch noch an, dass er nicht in Spanien war.“ Denn es ist aufgekommen, dass sich Djokovic - 14 Tage bevor er nach Australien reiste - nicht nur in Serbien aufgehalten hat, sondern auch in Spanien. Somit hat er seine Angaben auf dem Einreiseformular gefälscht.

Das Moderatoren-Duo vom Privatsender Channel 7, wie sie über Djokovic urteilen.

Es sei ein „menschlicher Fehler“ seines Agenten, der sicher nicht absichtlich war, behauptet der Tennis-Star. Die australischen Behörden hätten schon diverse weitere Informationen von seinen Mitarbeitern bekommen, um dieser Sache Klarheit zu verschaffen. Ihm sei es wichtig, all dies klarzustellen. Aus Respekt vor der australischen Regierung möchte er sich jedoch nicht mehr zu den Vorkommnissen äußern.

(vs)

Sommerzeit...noch immer

Schon wieder? Am Sonntag

OÖ: Biker bei Unfall getötet

17-Jähriger unter Schock

EU: Eiszeit bei Red Bull

Razzia: illegale Absprachen?

ÖGK: Krankenstände am Steigen

Sechs Millionen im Jahr 2022

Russischer Nachschub zerstört

Zug auf Krim attackiert

Klimakleber blockieren Linz

Autofahrer setzt sich auf Mann

Donald Trump vor Anklage?

NY bereitet sich vor

Mädchen zu Tode vergewaltigt

Wien: Erschütternder Prozess