TV-Star verstorben

mit 33 Jahren

(14.07.2022) Mit nur 33 Jahren ist der ehemalige "Prince Charming"-Kandidat Dominic Smith von uns gegangen. Sein bester Freund, Martin Angelo, welchen er bei "Prince Charming" kennengelernt hatte, bestätigt nun die traurige Nachricht. Mit diesem liebevollen Post trauert der 28-jährige um seinen Freund:

Dominic Smith

"Mit Tränen in den Augen habe ich diesen Text geschrieben und es bricht mir das Herz, weil ich nicht glauben kann, dass sich unsere Wege nicht mehr kreuzen werden", so Martin in seiner Instagram-Story. Die Todesursache des 33-jährigen Stars ist derzeit noch unbekannt.

Letzten Sommer postete Dominic Smith, dass er sich aus Social-Media zurückziehen werde, weil es ihm nicht gut gehe. Diese Nachricht hat einige Fans besorgt. Im Juni 2022 hat er jedoch auf Instagram bekannt gegeben, dass er nicht aufgebe und nach vorne blicke.

Viele weitere Stars der Dating-Show wie Sam Dylan und Irina Schlauch trauern um Dominic.

(AA)

Christiane Hörbiger ist tot

Österreichs Superstar wurde 84

H&M streicht 1500 Stellen

Wegen der hohen Inflation

OÖ: 10-Jährige umgefahren!

Am Schulweg von PKW erfasst

Tirol: Hafermilch-Werbespot

Großer Ärger bei Landwirtinnen

Personalmangel in der Gastro

AK-Studie: Selbst verschuldet?

Einwegwindeln vs. Umweltschutz

Stoffwindel-Comeback?

Neue AKW-Reaktoren in Ungarn!

Österr. Klage zurückgewiesen

Keine Xmas-Geschenke auf Pump

Bitte übernimm dich nicht!