Typ auf Motorhaube bei 110 km/h

autobahn611

(27.06.2018) Über diese irre Aktion staunt derzeit das Netz. Im US-Bundesstaat Florida werden Autofahrer Zeugen davon, wie sich ein Mann auf der Motorhaube eines fahrenden Autos festhält - direkt auf dem Highway bei unfassbaren 110 km/h.

Daniel Midah hat diese verrückte Szene filmen können und auf Twitter gestellt - er selbst sagt in dem Video völlig baff:
"Ich bin so unfassbar verwirrt. Wir sind hier direkt auf der Autobahn und dieser Typ hängt da einfach auf der Motorhaube, als ob das das Normalste auf der Welt wäre. Im Auto sitzt eine Frau und ich glaub, sie diskutieren miteinander. Das ist einfach verrückt!"

Das Video ist auf Twitter bereits über 20.000 Mal geteilt worden. Warum der Unbekannte auf der Motorhaube mitgefahren ist, ist nicht bekannt.

Polizeiautos fahren in Menge

Proteste in New York eskalieren

Landesweite Proteste in den USA

Nach Mord an George Floyd

Keine Masken mehr an Schulen

Ab Mittwoch

Affen klauen Corona-Blutprobe

Mediziner wurde attackiert

"Magier" betrog 450 Menschen

um 3,6 Millionen Euro

Mieter ertappt Einbrecher

und verfolgt ihn

Cupfinale: Salzburg - Lustenau

Titelmatch nach Corona-Pause

Maskenpflicht wird gelockert

Ab 15. Juni