Typ auf Motorhaube bei 110 km/h

(27.06.2018) Über diese irre Aktion staunt derzeit das Netz. Im US-Bundesstaat Florida werden Autofahrer Zeugen davon, wie sich ein Mann auf der Motorhaube eines fahrenden Autos festhält - direkt auf dem Highway bei unfassbaren 110 km/h.

Daniel Midah hat diese verrückte Szene filmen können und auf Twitter gestellt - er selbst sagt in dem Video völlig baff:
"Ich bin so unfassbar verwirrt. Wir sind hier direkt auf der Autobahn und dieser Typ hängt da einfach auf der Motorhaube, als ob das das Normalste auf der Welt wäre. Im Auto sitzt eine Frau und ich glaub, sie diskutieren miteinander. Das ist einfach verrückt!"

Das Video ist auf Twitter bereits über 20.000 Mal geteilt worden. Warum der Unbekannte auf der Motorhaube mitgefahren ist, ist nicht bekannt.

Kind bei Murenabgang getötet

STMK: Mure verschüttet 4 Kinder

Messerangriff auf Hundebesitzer

Wien: 3 Jahre Haft

"Als ob dich wer erwürgt"

Céline Dion: Autoimmunkrankheit

Teenies klauen Auto

Mehrere Tage unterwegs

Wien: Bub (2) fällt aus Fenster

Mutter war nicht zu Hause

Stadion in Regenbogenfarben

Zeichen während EM

Valeriia (9) ist tot!

Opfer von Gewalt!

Amazon Prime: Geld zurück

Bitte melde dich!