Typ trinkt Bier und fliegt nach Malle

(21.08.2018) Auch du hast bestimmt in deinem Freundeskreis diesen einen Typen, der die verrücktesten Dinge macht, wenn er betrunken ist. Wir stellen dir jetzt aber einen vor, der noch krasser drauf ist, versprochen!

Er heißt Alun Griffiths, ist 27 und wohnt in Wales (Großbritannien). Alun wollte eigentlich nur auf ein Feierabend-Bier gehen und ist dann in einem anderen Land (!) aufgewacht.

Lies hier seine Story …

Typ trinkt Bier und fliegt nach Malle 2

Nach der Arbeit trifft sich Alun mit ein paar Freunden zum Biertrinken in einem Pub. Als ein gewisser Alkoholpegel erreicht ist, wird die Idee geboren, doch eine spontane Reise in den Süden zu starten.

Von seinen Freunden kommt aber einer nach dem anderen zur Vernunft. So gehen die meisten Leute der lustigen Runde doch nach Hause. Nur Alun und sein Kumpel Nigel nicht!

Was die beiden dann gemacht haben, ist krass …

Typ trinkt Bier und fliegt nach Malle

Alun und Nigel beschließen, die Sache durchzuziehen, denn man lebt ja nur einmal. Sie buchen einen Flug nach Palma.

Im Gespräch mit der Website „Unilad“ berichtet Alun: „Wir gingen schnell nach Hause, um unsere Sachen zu packen und holten unsere Pässe.“

Dann fuhren sie zum Flughafen …

Typ trinkt Bier und fliegt nach Malle 4

Übrigens wissen Alun und Nigel zu diesem Zeitpunkt gar nicht, in welches Palma sie diese Reise führen wird. Neben Palma de Mallorca gibt es ja auch am spanischen Festland und in Italien Städte, die diesen Namen tragen.

Der Flug geht aber tatsächlich nach Mallorca. Um zwei Uhr nachts befinden sich Alun und Nigel auf der Partymeile Magaluf, wo es dann noch krasser wird.

Typ trinkt Bier und fliegt nach Malle 5

Im Vollrausch lässt sich Aluns Kumpel Nigel auch noch den Namen eines Mädchens tätowieren.

Außerdem hatten Alun und er ja kein Hotel. Deshalb schlafen sie am Strand. Sie verbringen ein paar Tage auf Mallorca, bevor sie beschließen, dass es Zeit ist, die Heimreise anzutreten.

Übrigens: Aluns Freundin soll total gechillt auf die Spontan-Reise ihres Freundes reagiert haben.

Typ trinkt Bier und fliegt nach Malle 6

Das sind übrigens die beiden:

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen