Tyson vs. Schwarzenegger

Kampf am Brett

(15.04.2021) Kampf der Giganten: "Terminator" Arnold Schwarzenegger hat jetzt Boxlegende Mike Tyson zum Duell herausgefordert. Und zwar im Schach.

Arnie hat Tyson zu sich nach Hause eingeladen. Begleitet wurde Tyson von dem Mixed-Martial-Arts-Olympiasiegers Henry Cejudo, der sein Glück kaum fassen konnte.

„Es ist eine Ehre, zum Haus dieses Mannes eingeladen zu werden, der aus demselben Holz geschnitzt ist wie ich“, schreibt er unter seinen Instagram Post, mit dem er den schönen Tag festhält. Dabei zu sehen auch ein Video des Schachbrettkampfes von Schwarzenegger und Tyson. Wer das Match gewonnen hat, bleibt allerdings ein Geheimnis.

(DP)

Betrüger locken mit Fake-Jobs

AK warnt vor Gaunern

Kind stirbt durch Handgranate

Explosion in Auto

Alexa bald kostenpflichtig?

Amazon denkt eine Gebühr an

Bergsteiger stirbt

50 Meter in Tiefe gestürzt

Krise: Treffen mit Gewessler

Boykott der VP-Länder

Mädchen im Bad begrapscht

Beschuldigte festgenommen

Landwirt lässt Helfer sterben!

Verbluten lassen

Jede 3. Geburt Kaiserschnitt

Fast 3x mehr als 1995