Tyson vs. Schwarzenegger

Kampf am Brett

(15.04.2021) Kampf der Giganten: "Terminator" Arnold Schwarzenegger hat jetzt Boxlegende Mike Tyson zum Duell herausgefordert. Und zwar im Schach.

Arnie hat Tyson zu sich nach Hause eingeladen. Begleitet wurde Tyson von dem Mixed-Martial-Arts-Olympiasiegers Henry Cejudo, der sein Glück kaum fassen konnte.

„Es ist eine Ehre, zum Haus dieses Mannes eingeladen zu werden, der aus demselben Holz geschnitzt ist wie ich“, schreibt er unter seinen Instagram Post, mit dem er den schönen Tag festhält. Dabei zu sehen auch ein Video des Schachbrettkampfes von Schwarzenegger und Tyson. Wer das Match gewonnen hat, bleibt allerdings ein Geheimnis.

(DP)

Klima-Kleber-Proteste

Stadt München verhängt Verbot

RAF Camora vor Gericht

Wilde Schlägerei wegen Hotdog

Dugong auf Roter Liste

Seekühe vom Aussterben bedroht

Korruption im EU-Parlament?

Vier Festnahmen in Belgien

Künstler dürfen zum Mond

Milliardär lädt zur Mond-Reise

Schengen-Veto

Rumänien: Botschafter reisen aus

Tirol: Neunjährige belästigt

Vater verletzt Verdächtigen schwer

WHO tief besorgt

Antibiotika-Resistenz bedrohlich