Farbe für U5: Türkis oder Pink?

(28.08.2014) Türkis oder Pink? Welche Farbe macht beim U5-Voting das Rennen? Bis 12 Uhr kannst du noch mitentscheiden.

Derzeit hat Türkis als Farbe für die neue U-Bahn-Linie die Nase vorn. Jetzt im Finish wird’s aber noch einmal spannend.

Wiener Linien-Sprecher Dominik Gries:

‚Wir sind extrem überrascht über das große Interesse am Voting. Wir haben schon in der ersten Woche über 100.000 Votes gezählt. Das heißt, den Wienerinnen und Wienern ist die Farbe der U5 wirklich wichtig, und das freut uns natürlich ganz besonders.‘

Hier geht’s zum Voting!

Wetter: Skigebiete in Teilbetrieb

Sommerattraktionen öffnen

Billie: kritisiert TikToker

TikToker sind überflüssig

Mutterglück: Kardashian

Kourtney mit Baby Rocky

A$AP bestätigt Rihanna's Album

Neues Album nach 8 Jahren

Leni Klum teilt Geburtstagsgrüße

Kindheitserinnerungen mit Seal

Tauber Welpe erobert Herzen

Lulu ist TikTok-Star

Priester vertickt Viagra

Lebenspartner auch verhaftet

Wien: Nichten vergewaltigt!

Onkel fasst 12 Jahre Haft aus