Affäre fliegt bei Uber-Fahrt auf!

(04.10.2018) Eine böse Uber-raschung musste ein Pärchen in Kolumbien erleben. Seit einem Jahr hat die verheiratete Yeimy eine heiße Affäre mit ihrem Lover Jesús.

Als sie wieder einmal gemeinsam unterwegs waren, hat sich das Pärchen ein Uber bestellt. Ein Fehler! Wegen dieser Uber-Fahrt ist die Affäre nämlich aufgeflogen.

Affäre fliegt bei Uber-Fahrt auf! 1

Yeimy trifft sich regelmäßig mit ihrem Jesús. Bis jetzt gab es für die beiden Turteltäubchen auch keinen Grund zur Sorge. Ihre Affäre konnten sie erfolgreich verheimlichen. Dabei wäre es auch vermutlich geblieben, hätte Yeimys Ehemann nicht ebenfalls ein großes Geheimnis, das jetzt gelüftet wurde.

Der Ehemann verdient sich ohne Yeimys Wissen mit Uber-Fahrten ein kleines Nebeneinkommen. Er fährt illegal mit dem Uber-Konto seines Freundes Leonardo. Aber was hat das mit der Affäre seiner Ehefrau zu tun?

Affäre fliegt bei Uber-Fahrt auf! 2

Die Verliebte Yeimy möchte den Abend mit ihrem Lover in einem Motel ausklingen lassen. Also bestellt sie ein Uber, das sie zu ihrer gewünschten Destination bringen soll. Der Fahrer nennt sich „Leonardo“ und ist in wenigen Minuten an der bestellten Adresse.

Vermutlich ahnst du schon, wer hinter dem Lenkrad des Uber gesessen ist. Das fällt wohl unter die Kategorie „extrem dumm gelaufen“ …

Affäre fliegt bei Uber-Fahrt auf! 3

Dummerweise holt der Ehemann höchstpersönlich seine Ehefrau samt Lover ab. So fliegen plötzlich zwei Geheimnisse auf: Die Affäre der Ehefrau und das heimliche Uber-Fahren des Ehemannes.

Über das Ende des Konfliktes ist man sich nicht einig. Einige Quellen behaupten, die Männer hätten sich gegenseitig den Kopf eingeschlagen, während andere davon berichten, der Lover wäre geflüchtet.

Was hältst du für realistischer?

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?

41 Stunden Woche!

Arbeiten wir zu wenig?

Tödliche Bissattacke in Naarn

Kein Hunde- und Rasseverbot

Iran droht Israel

Nur ein "Warnschuss"

Lotto Jackpot mit 2,8 Millionen

Heute gibt's die nächste Chance!

Mordalarm in Wien!

Leiche in Müllsack gefunden

Inflation Österreich 4,1 %

Inflation EU 2,4 %

NÖ: Häftling auf der Flucht!

23-Jährige aus JA Korneuburg