Überraschung in Disneyland

Schwarzbär verlaufen

(21.09.2023) Wie sich herausstellt, hat das Disneyland in Florida nicht nur menschliche Fans. Auch Schwarzbären finden Gefallen an einem Besuch des Themeparks in Orlando.

Der US-Fernsehsender CNN berichtete über einen ungewöhnlichen Gast im Disney World-Park. Die Hauptattraktion für alle Disney-Fans hatte auch das Interesse einer Schwarzbären-Dame geweckt. Sie hatte sich gemütlich auf einen Baum gesetzt, um das Geschehen genau zu beobachten. Vermutlich auch um nach den übriggebliebenen Essensresten der Besucher Ausschau zu halten. Der Winterspeck kommt ja nicht von alleine!

Um für Sicherheit auf beiden Seiten zu sorgen, wurden 15 Fahrgeschäfte temporär gesperrt. Das Tier wurde tierfreundlich eingefangen und im Wald wieder freigelassen.

(CR)

Einsatz wegen TV-Lagerfeuer

Anrainer alarmiert Feuerwehr

Tote in NÖ: Kein Fremdverschulden

Obduktion durchgeführt

100 Tote bei Erdrutsch

Ganzes Dorf zerstört

Ballermann: Lokal eingestürzt

Tote und Verletzte

Krieg der Sterne?

ESA warnt vor Krieg im All

Unglück bei Schulausflug!

Mädchen (10) verstorben!

Kinder werden süchtig gemacht

WHO warnt vor Tabakindustrie

Glock Pistolen in Russland

Unsere Waffen im Einsatz?