"Masked Singer"-Jury flüchtet

Kandidat sorgt für Aufregung

(04.02.2022) Die Rate-Show "The Masked Singer" ist immer wieder für eine Überraschung gut! Mit diesem Kandidaten hätte die Jury der US-Ausgabe der weltweit bekannten Show aber nicht gerechnet! Unter einem Kostüm hat sich der 77-jährige Rudy Giuliani versteckt! Die Jury ist gar nicht begeistert gewesen und ist aus dem Studio geflohen!

kein gern gesehener Gast

Giuliani wer?! Giuliani Rudy ist der ehemalige Bürgermeister von New York und ist als Ex-Anwalt von Donald Trump in der Kritik gestanden. Sänger Robin Thicke und "Hangover"-Star Ken Jeong sind davon gar nicht begeistert gewesen und haben sofort den Saal verlassen! Die anderen zwei Jury-Mitglieder Jenny McCarthy und Nicole Scherzinger haben es locker genommen!

Giuliani Rudy

Rudy Giuliani

Die zwei Jury-Mitglieder sind übrigens nicht die einzigen, die wenig begeistert vom neuen Kandidaten sind. Einige Fans haben schon angekündigt, die Staffel deswegen nicht zu schauen. Die neue Staffel der Show ist noch nicht einmal ausgestrahlt und schon gibt es den ersten Skandal! Für Unterhaltung ist also gesorgt!

(LR)

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand