Überraschung für Gilmore Girls-Fans

(07.03.2017) Die Fans der Gilmore Girls sind außer sich – möglicherweise kommt noch eine neue Staffel. Im November hat Netflix ja ein Revival veröffentlicht, bestehend aus vier Folgen in Spielfilmlänge.

Na ja, nicht alle Zuschauer waren begeistert von den neuen Folgen. Trotzdem: Die Quoten haben gepasst!

Netflix-Programmchef Ted Sarandos deutet jetzt an, dass eine weitere neue Staffel in Planung sei. Er sagt: "Wir hoffen auf eine Fortsetzung. Wir sprechen gerade über die Möglichkeit für mehr."

Am Ende der Revival-Folgen hat es ja einen riesigen Cliffhanger gegeben. Wir können es also kaum noch erwarten …

Austria feuert Krisch

Mit sofortiger Wirkung

Messer in Rücken gestochen!

Streit um Geld

Tirol: Unfalldrama

Motorradfahrer tot

Fix: Laimer zu Bayern

Wechsel offiziell

Mist vor Parlament angezündet

Verdächtiger festgenommen

Hurghada: Tödliche Hai-Attacke

23-jähriger Schwimmer tot

Rammstein: Schutz für Frauen

Konsequenzen auch für Ö?

12-Jährige hinter Gitter?

Strafmündigkeit: Wieder Debatte