Überraschung für Gilmore Girls-Fans

(07.03.2017) Die Fans der Gilmore Girls sind außer sich – möglicherweise kommt noch eine neue Staffel. Im November hat Netflix ja ein Revival veröffentlicht, bestehend aus vier Folgen in Spielfilmlänge.

Na ja, nicht alle Zuschauer waren begeistert von den neuen Folgen. Trotzdem: Die Quoten haben gepasst!

Netflix-Programmchef Ted Sarandos deutet jetzt an, dass eine weitere neue Staffel in Planung sei. Er sagt: "Wir hoffen auf eine Fortsetzung. Wir sprechen gerade über die Möglichkeit für mehr."

Am Ende der Revival-Folgen hat es ja einen riesigen Cliffhanger gegeben. Wir können es also kaum noch erwarten …

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl