UEFA-Bewerbe: Los geht's!

Mega-August für Fußballfans

(05.08.2020) Endlich wieder geballte Ladung Fußball! Ab heute werden die beiden durch die Corona-Krise unterbrochenen UEFA-Bewerbe zu Ende gespielt. Bevor am Freitag und Samstag die letzten Champions League-Viertelfinalisten ermittelt werden, finden schon heute und morgen die Achtelfinalrückspiele in der Europa League statt. Dabei trifft unter anderem heute Abend der LASK auswärts auf Manchester United. Die Linzer gehen allerdings mit einem 0:5-Rückstand aus dem Hinspiel ins Match.

Für Hochspannung ist in beiden Bewerben gesorgt, denn niemand weiß so recht, wie gut die Teams momentan wirklich in Form sind, sagt Ex-ÖFB-Nationaltormann Michael Konsel:
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die eine oder andere Überraschung erleben werden. Da kann es auch die ganzen großen Namen schnell erwischen. Es ist auch für alle Teams ein wirklich sehr intensiver Monat. Man wird sehen, wie die Spieler das wegstecken."

(mc)

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater