Irland: UFO-Sichtung!

(14.11.2018) War da wirklich ein UFO am Himmel? Die britische Luftfahrtbehörde untersucht seit Freitag eine Sichtung über Irland. Es handelt sich diesmal aber nicht um verwirrte Menschen, die Aufmerksamkeit wollen, sondern um gleich mehrere Piloten, die am Freitag die Flugsicherung im irischen Shannon kontaktieren. Auf dem Weg von Montreal nach London meldet sich eine Pilotin der British Airways:

'Hallo Tower, gibt es derzeit eine militärische Übung? Weil bei mir ist gerade ein helles Objekt vorbeigezogen, das unglaublich schnell war! Es ist links bei meinem Flugzeug vorbeigerast - dann Richtung Norden. Es war sehr hell. Wisst ihr, was das war?'

Und auch ein Pilot der Virgin Airlines meldet sich:

'Ich habe die Objekte auch gesehen! Ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin!'

Die Luftfahrtbehörde bestätigt die Sichtungen und hat derzeit keine Erklärungen für die Erscheinungen!

Ab Minute 5 wird's spannend!

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater