Irland: UFO-Sichtung!

(14.11.2018) War da wirklich ein UFO am Himmel? Die britische Luftfahrtbehörde untersucht seit Freitag eine Sichtung über Irland. Es handelt sich diesmal aber nicht um verwirrte Menschen, die Aufmerksamkeit wollen, sondern um gleich mehrere Piloten, die am Freitag die Flugsicherung im irischen Shannon kontaktieren. Auf dem Weg von Montreal nach London meldet sich eine Pilotin der British Airways:

'Hallo Tower, gibt es derzeit eine militärische Übung? Weil bei mir ist gerade ein helles Objekt vorbeigezogen, das unglaublich schnell war! Es ist links bei meinem Flugzeug vorbeigerast - dann Richtung Norden. Es war sehr hell. Wisst ihr, was das war?'

Und auch ein Pilot der Virgin Airlines meldet sich:

'Ich habe die Objekte auch gesehen! Ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin!'

Die Luftfahrtbehörde bestätigt die Sichtungen und hat derzeit keine Erklärungen für die Erscheinungen!

Ab Minute 5 wird's spannend!

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne