Unheimliches UFO-Video

Echtheit bestätigt

(21.05.2021) Ist das tatsächlich ein außerirdisches Raumschiff? Ein gerade geleaktes Video zeigt eine UFO-Sichtung durch ein US-Militärschiff im Jahr 2019. Die US-Regierung bestätigt jetzt die Echtheit des Videos. Zu sehen: Ein rundliches, sehr schnell fliegendes Objekt, das vor der Küste Kaliforniens knapp über dem Wasser gleitet. Plötzlich stürzt das UFO ins Wasser und verschwindet. Aber sieh selbst:

Erst vor kurzem hat das US-Verteidigungsministerium die Echtheit von zwei weiteren UFO-Videos bestätigt. Selbst der ehemalige Präsident Barack Obama hat sich kürzlich zu solchen Sichtungen geäußert. Er meint, es gäbe Filmmaterial und Fotos von Objekten am Himmel, zu denen es momentan noch keine Erklärung gibt.

(CD)

Wunsch nach Likes: Ungesund

Unzufriedenheit mit Körper

15.000 Betretungsverbote in Ö

Anstieg seit 2020

Royals-Versöhnung fraglich

Prinz William misstrauisch

ESC-Problem für Deutschland

Song zu vulgär

Carmen Geiss unten ohne

Kuriose TV-panne

Pelikan-Pärchen adoptiert Küken

Kinderwunsch geht in Erfüllung

Felix Baumgartner angeklagt

Vorwürfe gegen Sportler

Vater tot aufgefunden

Frau und Tochter ermordet