Unheimliches UFO-Video

Echtheit bestätigt

(21.05.2021) Ist das tatsächlich ein außerirdisches Raumschiff? Ein gerade geleaktes Video zeigt eine UFO-Sichtung durch ein US-Militärschiff im Jahr 2019. Die US-Regierung bestätigt jetzt die Echtheit des Videos. Zu sehen: Ein rundliches, sehr schnell fliegendes Objekt, das vor der Küste Kaliforniens knapp über dem Wasser gleitet. Plötzlich stürzt das UFO ins Wasser und verschwindet. Aber sieh selbst:

Erst vor kurzem hat das US-Verteidigungsministerium die Echtheit von zwei weiteren UFO-Videos bestätigt. Selbst der ehemalige Präsident Barack Obama hat sich kürzlich zu solchen Sichtungen geäußert. Er meint, es gäbe Filmmaterial und Fotos von Objekten am Himmel, zu denen es momentan noch keine Erklärung gibt.

(CD)

Neuer Rave in Berlin

Dr.Motte: Rave the Planet

Einbruch in Ronaldos Haus

Millionen-Diebstahl auf Ibiza

11-Jährige ertrunken

In der Seestadt

4Gamechangers

Mit George Clooney

Klima: Kein Belohnungseffekt

Viel Bewusstsein, wenig Taten

Frauen verfolgt und belästigt

Männergruppe in Favoriten

Corona-Sommerwelle

Impfbereitschaft steigt wieder

Puma "Pele" happy

Seit 3 Wochen in Österreich