„Um Gottes Willen“

Lenny Kravitz' Sixpack

(01.10.2021) Channing Tatum staunt über Lenny Kravitz‘ Sixpack! Er muss ja nicht reden, als Stripper in „Magic Mike“ ist wohl allen klar: Er ist der Chef in Sachen Sixpack. Aber jetzt gibt Channing Tatum zu: Gegen den Vater seiner Freundin Zoe Kravitz hat er in Sachen Sixpack nicht viel Chance.

Lenny Kravitz postete ein Foto von sich, mit offenem Hemd. Man sieht seinen Stahl-Sixpack darauf sehr gut. Tatum war verblüfft darüber, dass man mit 57 noch so gut in Form sein kann. „Um Gottes willen!“, sagte der Hollywood Star dazu, berichtet „Enterpress News“. Weiter sagte Channing: „Was isst du, oder was ist bei dir im Wasser enthalten oder in den Genen? Das ist doch nicht normal! Trainierst du den ganzen Tag nur deine Bauchmuskeln?“

Kravitz scherzte gleich zurück: „Channing Alter, ich versuche nur eine Rolle im nächsten „Magic Mike“ zu bekommen. Hast du da Verbindungen?“ Channing Tatum und Zoe Kravitz haben anscheinend ein Verhältnis.

Sie war bis August mit Karl Glusman verheiratet, die beiden ließen sich aber nach nur 18 Monaten Ehe scheiden. Letzten Dezember sah man die 32-Jährige dann zum ersten Mal mit Tatum in der Öffentlichkeit. Den roten Teppich auf der Met Gala machten die beiden zwar nicht zusammen, die Party danach haben sie dann aber gemeinsam verlassen. Jedenfalls ist eines sicher: Mit ihrem Vater versteht sich Channing Tatum super. 

(at)

Impfverweigerung: 7200€ Strafe

Gesetzesentwurf

Im TV: Reporterin belästigt

Nach Fußballspiel

Ministerium zeigt Pornos

Auch eine Art "Verkehr"

Raser ausgeforscht!

Jungendliche gestehen.

Quarantänepflicht gebrochen!

Paar flieht aus Hotelzimmer.

Omikron-Verdacht in Vorarlberg

Ergebnis steht noch aus

Anwalt zeigt alle an!

Nach ORF-Gala

Omikron bestätigt!

Ergebnisse liegen vor