Unabsichtlicher TikTok-Hit?

Wr.Neustadt staunt über Fußgänger

(19.10.2021) Man steht mit dem Auto an der Haltelinie und wartet eigentlich nur auf die Grünphase. Was soll da schon Spannendes passieren? Wie wäre es mit einem TikTok- Hit? Auf der Grazer Straße in Wiener Neustadt überquert ein junger Mann den Zebrastreifen mal anders. Leicht tänzelnd hüpft der vermeintliche Barkeeper aus der Herrengasse rückwärts über die Straße. Das Video ist auf TikTok bereits mehr als 300.000 Mal angeschaut worden. Dabei ist das Video erst seit einem Tag online. Das hat der Bursche bei dieser Aktion mit Sicherheit nicht kommen sehen.

(NB)

Rodelcrash in Tirol!

'Alpine Coaster': Bremsversagen!

Musk greift Apple an!

Schlagabtausch auf Twitter

Maskenpflicht in Öffis bleibt!

Wien: auch jetzt im Winter

Ehemann zerhackt

Mit Hilfe von Sohn

Freitag+Samstag Handel dicht?

Streikgefahr groß

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen