Unabsichtlicher TikTok-Hit?

Wr.Neustadt staunt über Fußgänger

(19.10.2021) Man steht mit dem Auto an der Haltelinie und wartet eigentlich nur auf die Grünphase. Was soll da schon Spannendes passieren? Wie wäre es mit einem TikTok- Hit? Auf der Grazer Straße in Wiener Neustadt überquert ein junger Mann den Zebrastreifen mal anders. Leicht tänzelnd hüpft der vermeintliche Barkeeper aus der Herrengasse rückwärts über die Straße. Das Video ist auf TikTok bereits mehr als 300.000 Mal angeschaut worden. Dabei ist das Video erst seit einem Tag online. Das hat der Bursche bei dieser Aktion mit Sicherheit nicht kommen sehen.

(NB)

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"

Tödlicher Unfall auf der A4

41-Jähriger auf der Stelle tot

Marcel Hirscher: Comeback!

Die Sensation ist perfekt

Größe 70: Schuhe für Rekordmann

Die größten Füße der Welt

US-Senat fixiert TikTok-Verbot

Bytedance unter Druck

Auslandsjob? Österreich beliebt

Weltweit auf Platz 11

Klimawandel schlägt auf Psyche

WHO schlägt Alarm

Zuspätkommen bestraft

Madonna: erneut angeklagt