Unabsichtlicher TikTok-Hit?

Wr.Neustadt staunt über Fußgänger

(19.10.2021) Man steht mit dem Auto an der Haltelinie und wartet eigentlich nur auf die Grünphase. Was soll da schon Spannendes passieren? Wie wäre es mit einem TikTok- Hit? Auf der Grazer Straße in Wiener Neustadt überquert ein junger Mann den Zebrastreifen mal anders. Leicht tänzelnd hüpft der vermeintliche Barkeeper aus der Herrengasse rückwärts über die Straße. Das Video ist auf TikTok bereits mehr als 300.000 Mal angeschaut worden. Dabei ist das Video erst seit einem Tag online. Das hat der Bursche bei dieser Aktion mit Sicherheit nicht kommen sehen.

(NB)

Alles ist Möglich!

5-fachjackpot mit 5,5 Mille!

EU: Gewalt im Westjordanland

Und...Luftabwehr für Ukraine

Teichtmeister vor Gericht

Klage auf Schadenersatz

Höllenmond im Überblick

Jupiters Mond io ganz nah

Auto rast in Geburtstagsparty!

2 Kinder tot und 9 verletzt!

Porsche ohne Führerschein!

Star kann Preis nicht nutzen!

Wird René Benko vorgeführt?

COFAG: Absagen spielt's nicht!

Pitbulls beißen Kind tot!

13 Monate alter Bub verstorben