Uncomfortable Home - Alles aus einer Serie 1

Das bieten ja so ziemlich alle Möbelhäuser an. Es ist einfach und sehr verlockend, aber leider auch genauso langweilig. Lass lieber die Finger von kompletten Möbelserien. Kombiniere lieber...

Womit könntest du wohl kombinieren? Unten gibt's die Antwort.

...ein Stück aus dieser Serie mit anderen Möbeln - zum Beispiel vom Flohmarkt! Dort findet man echt immer wieder coole Stücke, die deinem sweeten Home den letzten Schliff geben.

Hast du diese Einrichtungsfehler auch schon mal gemacht? Teile die Story gleich mit deinen Freunden

Explosion in Wien!

1 Person tot!

Raubüberfall mit Pfefferspray

Fette Beute: 25.000 Euro

Bub von Holzskulptur erschlagen

Heute Prozess in Klagenfurt

Mutter überfährt Sohn

Mutprobe geht schief

Mann vergewaltigt 11-Jährige

am hellichten Tag

Mehr Hitze- als Verkehrstote

Unterschätze nicht die Gefahr

93-Jährige will in den Knast

Bevor es zu spät ist!

Geplantes Attentat!

gegen H.C. Strache