"Undertaker" vertreibt Hai

Ehefrau gerettet!

(11.07.2023) Gönn dir doch mal ne kurze Pause und lies dazu ein bisserl Gossip, direkt vom Strand, die Story ist aber kein Fake, auch wenn sie so klingt, wir haben den Insta-Video-Beweis! Stell dir vor, du chillst mit deinem Mann auf einer idyllischen Südsee-Insel, feierst euren 13. Hochzeitstag und dann taucht plötzlich ein Hai auf. Aber keine Sorge, dein Mann ist kein Geringerer als der legendäre Undertaker. Ganz genau, der Undertaker, der seine Gegnger und auch mal Haie zum Nachtisch ins Grab befördert, der Wrestling-Superstar, der seine Gegner im Ring zum Zittern bringt, rettet seine Frau!

Also, Michelle McCool, die Frau vom Undertaker, will gerade ins Meer steigen, als der ungebetene Gast auftaucht. Ein Hai zieht seine Bahnen im seichten Wasser. Aber Michelle bleibt cool und ruft ihren Mann, den Undertaker. Und was macht der? Er lässt seine Muskeln spielen und verscheucht den Hai. Der Hai hat scheinbar keine Lust auf einen Tombstone Piledriver und zieht lieber ab.

Ein Held!

Also, wenn das nicht die ultimative "Mein Mann ist ein Superheld"-Story ist, dann weiß ich auch nicht. Und das nächste Mal, wenn Dein Typ sich über eine Spinne im Badezimmer aufregt, erinner ihn einfach daran, dass der Undertaker sogar einen Hai, für seine wahre Liebe, verjagt hat.

(fd)

Palästina-Protestcamp geräumt

TU-Wien wieder zugänglich

Alles gute kommt von oben?

Nordkorea schickt Fäkalien

64 Fake-Scheine im Umlauf

Entdeckung bei Festnahme

Großeinsatz in Graz!

Sprengstoff und Attentäter?

Baby stirbt Hitzetod

Vater vergisst Kind im Auto!

Urlaub fällt ins Wasser

Flugzeug "löscht" Hotel

Baby getötet: Mama vor Gericht

Drama in der Steiermark

Trump-Prozess

Wie geht's jetzt weiter?