Unfall auf Tauernautobahn

Kilometerlange Staus

(21.08.2023) Im Tunnel St. Andrä an der Tauernautobahn (A10) bei Villach ist es am späten Montagnachmittag zu einem schweren Lkw-Unfall gekommen. Dabei dürfte nach ersten Informationen ein Brand ausgebrochen sein, zwei Lkw sollen in den Unfall verwickelt sein.

ABD0109 (1)

Laut ARA Flugrettung wurde eine schwer verletzte Person geborgen und notfallmedizinisch versorgt. Der Tunnel St. Andrä wurde in Fahrtrichtung Salzburg gesperrt, bestätigte die Polizei.

(fd/apa)

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?

41 Stunden Woche!

Arbeiten wir zu wenig?

Tödliche Bissattacke in Naarn

Kein Hunde- und Rasseverbot

Iran droht Israel

Nur ein "Warnschuss"

Lotto Jackpot mit 2,8 Millionen

Heute gibt's die nächste Chance!

Mordalarm in Wien!

Leiche in Müllsack gefunden

Inflation Österreich 4,1 %

Inflation EU 2,4 %

NÖ: Häftling auf der Flucht!

23-Jährige aus JA Korneuburg