Unfall: Mann erleidet Penisbruch

(29.08.2018) So ein Pech muss man mal haben! Die Story eines 36-jährigen Mannes aus Indien geht durchs Netz.

Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände hat er einen schmerzhaften Penisbruch erlitten. Begonnen hat alles damit, dass der Familienvater Erektionsprobleme hatte und deshalb zu Viagra griff ...

Unfall: Mann erleidet Penisbruch 1

Die Tablette zeigte ihre Wirkung. Zum ersten Mal seit langer Zeit hatte der Mann wieder eine Erektion und konnte endlich wieder Sex mit seiner Frau haben.

Dann begannen aber die Probleme: Die Erektion blieb bestehen, sie wollte auch nach dem Sex nicht weggehen. Deshalb beschloss er, selbst Hand anzulegen.

Unfall: Mann erleidet Penisbruch 2

Die Erektion war tatsächlich sehr hartnäckig. Obwohl er mehrmals masturbierte, blieb sie bestehen. In einem Bericht der Ärzte ist sogar von „energischer Masturbation“ die Rede.

Irgendwann war er davon so erschöpft und schlief ein. Doch erst dann passierte der schmerzhafte Unfall!

Unfall: Mann erleidet Penisbruch 3

Selbst am nächsten Morgen war die Erektion noch nicht abgeschwollen. Unglücklicherweise stürmte an diesem Morgen der kleine Sohn des Mannes ins Schlafzimmer der Eltern und sprang ins Bett.

Dabei stolperte er über den Vater mit dem „hartnäckigen“ Problem. Autsch! Das war schmerzhaft und das Leiden des Mannes ging erst richtig los …

Unfall: Mann erleidet Penisbruch 4

Zwei Tage quälte sich der Mann. Da die Schmerzen nicht nachließen, suchte er das örtliche Krankenhaus auf.

Für die Ärzte war die Sache eindeutig: Sie diagnostizierten einen Penisbruch. In ihrem Bericht ist von einer „Eggplant Deformity" (also einer Melanzani-Verkrümmung) die Rede.

Wenn du dir eine Melanzani vorstellst, weißt du nun ungefähr, wie der Penis des Mannes zu diesem Zeitpunkt wohl ausgesehen hat.

Wie ging es mit dem Mann weiter?

Unfall: Mann erleidet Penisbruch 5

Das Problem war so massiv, dass sich der Mann einer OP unterziehen musste. Diese ist glücklicherweise erfolgreich verlaufen.

Mittlerweile geht es dem Mann wieder gut. Wie die Nachsorgeuntersuchungen zeigten, ist sein Penis geheilt und wieder voll funktionstüchtig.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater