Unfall mit Rettungsauto!

Frau von Trage geschleudert

(07.03.2024) Tragischer Unfall in Feldkirch (Vorarlberg)! Eine 91-jährige Patientin in einem Rettungswagen ist beim Zusammenstoß des Fahrzeugs mit einem Pkw schwer verletzt worden. Die beiden Autos krachten gegeneinander, als der 49-jährige Pkw-Lenker auf einer Kreuzung links abbiegen wollte, während das Rettungsfahrzeug geradeaus auf der Busspur unterwegs war.

Von der Trage geschleudert

Die 91-Jährige wurde bei der Kollision von der Transporttrage geschleudert und kam auf dem Boden des Patientenraums zu liegen, informierte die Polizei. Die Seniorin wurde ins LKH Feldkirch gebracht. Die anderen am Unfall beteiligten Personen blieben unverletzt.

(fd/apa)

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?