Unfassbar: Money Boy witzelt über Absturz

(25.03.2015) Der österreichische Spaß-Rapper Money Boy sorgt für Riesenempörung! Während die Welt geschockt nach Frankreich blickt, witzelt er auf seinem Twitter-Account über das Unglück mit 150 Toten.

Er könne nie bei einem Flugzeugabsturz sterben, meint er. Er sei so eine Art Mr. Unbreakable, er würde sich einfach geschickt abrollen, heißt es da zum Beispiel.

Irgendwann kommt die Einsicht

Nicht alle seiner 70.000 Follower sind von diesen Pietätlosigkeiten begeistert, der Großteil zeigte sich angeekelt und schimpft. Daher kommt der Rapper nach etlichen Jokes doch noch zur Einsicht und verkündet, dass das Thema wohl ein bisschen zu sensibel sein könnte für dumme Witze. Es folgt eine Art Erklärungsversuch und Rechtfertigung, weitere blöde Bemerkungen gibt es seither nicht mehr:

Hunderte Gäste evakuiert

NÖ: ICE defekt

Wildschwein auf Shoppingtour

Chaos in Berliner Geschäft

Konzertabsage aus Müdigkeit

Fest raubt Morrissey Schlaf

Beckham-Tochter startet durch

Eigene Kosmetiklinie mit 14

Babynahrung verunreinigt

Ö: 14 Erkrankungsfälle gemeldet

Hegseth: Irans Oberster Führer verwundet

vermutlich entstellt

Temu stellt unlautere Verkaufspraktiken ein

nach BWB-Beschwerde

Einsatz am Wiener Hauptbahnhof

Mann mit Messer unterwegs