Unfassbare Lebensrettung

Video geht viral

(10.01.2022) Wie durch ein Wunder konnte in Los Angeles ein verletzter Pilot durch Polizisten vor einem herannahenden Zug gerettet werden. Ein Video der Aktion geht derzeit im Netz regelrecht durch die Decke!

Die unglaublichen Aufnahmen einer Bodycam der Polizisten zeigen, welches Glück der Pilot bei seiner Bruchlandung in Pacoima, ein Vorort von Los Angeles, hatte. Bei der Landung zog sich der Pilot Kopfverletzungen zu und war nicht mehr in der Lage, sich allein aus der beschädigten Maschine Cessna 172 zu befreien. Die Polizisten zerrten den Mann weg von den Gleisen. Kurz darauf krachte ein Zug mit voller Wucht in das auf den Gleisen stehende Wrack.

Laut Fernsehsender KCRA wurde der Verletzte sofort in ein Krankenhaus gebracht. Nun wird der Vorfall von der Federal Aviation Administration (FAA), die Bundesluftfahrtbehörde der Vereinigten Staaten, und dem National Transportation Safety Board, eine US-Verkehrsbehörde, untersucht.

(sv)

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze

Sechste Urlaubswoche für Alle!

Im heimischen Konzern 'Würth'

Verbote für ORF-Stars!

Keine Auftritte für Parteien

OSZE-Treffen in Wien

'Müssen' wir Russen einladen?

Burgenland: Kind belästigt!

Mann mit offener Hose

Kleinkind in Bohrloch gefallen

Aus 13m Tiefe gerettet

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago

Wohnhausbrand in Frankreich

Mutter und sieben Kinder sterben